Aktueller Inhalt von stanglwirt

1. S

Welches Fahrradschloss ?

Hi, ich leg mein bügelschloss einfach quer übern lenker/vorbau. auffa straße passt des und im gelände brauch ich eh kein schloss... ne halterung is doch was für luschis :p ciao
  2. S

nach 2 std. ga1 noch 10 min. powern?

ich fahr in den letzten 10-15 min. stufenweise bis max. puls und halte diesen dann n paar minuten. danach noch paar min. ausfahren bis der puls sich wieder beruhigt hat. denke das ist ok so.
  3. S

ok thx an alle. werde dann mal so weiter machen :daumen:
  4. S

Hi, ich find das GA1-Training auf der Rolle auch ziemlich öde. Da kommt man ja nichtmal richtig ins Schwitzen. Von daher die Frage, ob es schädlich ist oder sogar was bringt wenn man nach 2 std. ga1 nochmal 10min. richtig auspowert? Oder sollte man das eher lassen? und wie schauts während dem...
  5. S

Weisheitszähne müssen raus - nur wann?

Hi, ich würds auch so schnell wie möglich lassen machen, dann hastes hinter dir und es kann nix mehr passieren. am besten nicht an einem termin alles aufeinmal. Hatte auch 6 Stück und beschloss diese im Sommer 2003 alle aufeinmal unter örtlicher betäubung rausnehmen zu lassen. Naja geblutet...
  6. S

Kraft und GA gleichzeitig trainieren?

also rein vom gefühl her, würd ich sagen dass das nicht so recht geht. beim krafttraining wirste doch viel mehr beansprucht und der puls schiesst doch gleich hoch wie nochmal was.
  7. S

Kieser-training

hi, bin 23, lang und dünn, arbeite in nem büro, hab früher so gut wie keinerlei sport gemacht. da ich langsam merkte dass ich mit 30 wahrscheinlich n krüppel sein werde, hab ich beschlossen was zu machen. hab dann vor nem jahr neben dem mtb auch bei kieser angefangen und hab da nun für 2...
  8. S

Hämoriden - was tun?

hey leute macht mir keine angst. bei mir geht das mitm sch***** immer ruckzuck. rauf auf die schüssel, pressen zwischen den wehen, abwischen und weg. des würde grad mal reichen um die überschrift der schlagzeile zu lesen. sollte man das lieber lassen?
  9. S

Ich schwitze...

einpudern! zwischendurch dann den matsch abspachteln und von mami neu pudern lassen :D
  10. S

Schlappe und schmerzende Beine

das hört sich nach überanspruchung an, wenn das erst ist, seitdem du "in letzter zeit" mehr trainierst. wenn du früher jeden tag beim fussball warst, heisst das nicht, dass du nach x jahren wieder voll mitm sport anfangen kannst... was man sich mühsam antrainiert hat, geht leider schnell wieder weg
  11. S

"Schmaler" Helm

Hi, bin auf der Suche nach nem Helm. Bin bisher ohne gefahren und naja hab wiedermal so einiges mitbekommen wies jemand zerbröselt hat. Ich weiß, daß es auch Helme gibt, die nicht nach Alien ausschaun, mein Problem ist aber dass ich nen ziemlich schmales Gesicht hab und auch vom Kopfumfang...
  12. S

krafttraining zur konditionssteigerung

mal abgesehen davon dass dein bauch nicht weggeht, wenn du nur den bauch trainierst. man kann nicht an bestimmten stellen abnehmen sondern nur insgesamt. wie das fett verteilt ist, ist genetisch bedingt und nicht eine frage des trainings. wenn du jetzt krafttraining am bauch machst, ohne...
  13. S

Guten Bikeladen mit eventuell Maßanfertigung usw usw usw

Hi, ich weiss nicht ob du damit so glücklich wirst. es gibt sicher läden die sich das auf anfrage gut bezahlen lassen würden (fatmodul?) aber was richtiges isses wohl nur, wenn sich ein guter sportmediziner, der dein problem kennt, mit dem radlbauer hinsetzt und mit ihm bespricht, was du genau...
  14. S

Bike - Versicherungen. Vorteile, Nachteile, Infos !!!

Hallo! die Hausrat von der Interlloyd (Tochter der ARAG und eigentlich für Makler, aber geht auch ohne -> www.interlloyd.de) ist sehr interessant. Das Bike ist Standard mit 1000,- € mitversichert auch draussen glaub von 6-22 uhr (Bike wird natürlich nur am Tag geklaut). Das Interessante ist...
  15. S

Jetzt bin ich mal dran mit Fragen

das fatmodul ist nicht schlecht. kenn einige die zufrieden sind und seh hier auch vermehrt welche damit rumfahren... das preis/leistungsverhältnis ist klasse vor allem in verbindung mit den restposten.
Zurück