OpelAstraXtreme
Nilpferdzüchter
Schon seit Jahren habe ich Probleme mit meinen Ohren (Tinitus). Jetzt stellte sich herraus, dass der Grund dafür der Kiefer ist. Mein Oberkiefer ist im Verhältniss zum Unterkiefer zu klein. Das führt dazu, dass die Eckzähne auf einander stoßen und der Rest in der Luft hängt. Nagut, dass ganze soll im Frühjahr durch eine feste Spange "gerichtet" werden. Schon im letzten Winter wurde aus diesem Grund der Kiefer geröngt. Schon da fiel auf, dass die Weisheitszähne krumm sind und raus müssen. Das Ganze sollte ja immer im Winter gemacht werden, wegen der besseren Heilung. Naja, jetzt ist schon fast 2005 und es wurde immer noch nichts gemacht. Einen Termin bekomme ich bestimmt nicht vor März. Aber das bedeutet, dass ich ca. 1 Monat keinen Sport machen kann. Dann war ja fast alles umsonst, was ich trainiert habe.
Was meint ihr? Soll ich es jetzt noch "schnell" machen lassen oder doch bis zum Herbst warten? Die Dinger machen mir derzeit keinerlei Probleme. Nur besteht dann halt immer das Risiko, dass ich z.B. im Hochsommer Probleme damit bekommen könnte und es dann gemacht werden muss.
ciao Christian
(17 Jahre)
Was meint ihr? Soll ich es jetzt noch "schnell" machen lassen oder doch bis zum Herbst warten? Die Dinger machen mir derzeit keinerlei Probleme. Nur besteht dann halt immer das Risiko, dass ich z.B. im Hochsommer Probleme damit bekommen könnte und es dann gemacht werden muss.
ciao Christian
(17 Jahre)