Aktueller Inhalt von Stargazer2893

  1. Stargazer2893

    BierUnit Streetsession München 2011

    geiles Shirt :D nur leider kein Geld mehr über... Is das IBC schon tot oder wieso schreibt hier kaum einer?
  2. Stargazer2893

    BierUnit Streetsession München 2011

    super, wird sicher wieder ne mordsgaudi :)
  3. Stargazer2893

    BierUnit Streetsession München 2010

    falls youtube mal wieder spinnt... Danke fürs Lob, geht runter wie Öl :D
  4. Stargazer2893

    BierUnit Streetsession München 2010

    YouTube - Bier Unit 2010 Mein Video ist auch fertig! Danke an alle fürs mitwirken und ich hoffe Euch gefällts. :daumen: war wie immer eine mordsgaudi mit Euch :) so...ich geh jetzt erstma radfahrn :cool:
  5. Stargazer2893

    BierUnit Streetsession München 2010

    ja, bin auch wieder dabei! :daumen:
  6. Stargazer2893

    BierUnit Streetsession München 2010

    sehr schön! Freu mich schon auf Euch Rowdys ;)
  7. Stargazer2893

    The Boys are back in Town - BierUnit Streetsession München 2009

    tach zusammen, püntklich zum Jubiläum der BierUnit ist endlich auch das Video fertig. eigentlich wollte ich "etwas" schneller fertig sein aber wegen privater (Rahmenbruch,...) und beruflicher (Beförderung :daumen:)Entwicklungen hats dann doch länger gedauert. Wenn Interesse an nem...
  8. Stargazer2893

    The Boys are back in Town - BierUnit Streetsession München 2009

    Video ist in Arbeit, da ich aber beruflich grade ziemlich eingespannt bin wirds wohl noch "etwas" dauern. Momentan fehlt noch die Musik und das Outro, bisl Arbeit isses also schon noch. Geduld is ne Tugend ;)
  9. Stargazer2893

    The Boys are back in Town - BierUnit Streetsession München 2009

    sehr geil :daumen: bin natürlich auch dabei!
  10. Stargazer2893

    Butyl oder Latex

    nimm Butyl, Latex taugt nur für Kondome, und sogar da kanns reissen ;) ne ernsthaft, die Dinger verlieren imo einfach zu viel Luft und platzen viel zu schnell. Mir is schonmal einer bei nem kleinen Sprung geplatzt, hat sich in die Bremse gezogen(zum Glück nur hinten) und für ne sehr abrupte...
  11. Stargazer2893

    Mavic DeeTracks

    das Problem kenn ich, hatte ich bei meinen neuen Deetrax auch. Ich würd einfach alle Speichen fester anziehn, bei mir hälts jedenfalls seitdem. Erst dachte ich das wär bei mir nur zufall aber anscheinend werden die bei Mavic so lasch eingespeicht, komische Leut die Franzosen... ;)
  12. Stargazer2893

    BierUnit Guide to Munich - Streetsession 2008

    ich hab leider am Anfang(Olympiapark und Petuelring) etwas überbelichtet. Eigentlich wollte ich ja wenigstens etwas tiefenschärfe haben und hab deshalb die blende komplett geöffnet aber offensichtlich wars keine so gute Idee. Mit der Musik isses halt immer so ne Sache, einerseits sind die...
  13. Stargazer2893

    BierUnit Guide to Munich - Streetsession 2008

    vimeo ist fertig, ganz unten rechts is der link. danke für das Lob und die Kritik, :) werd demnächst ma schaun wie man paar mehr Leute einbaun kann und meld mich dann bei Dir, clemens ;)
  14. Stargazer2893

    BierUnit Guide to Munich - Streetsession 2008

    torrent zieht da eigentlich schon einer von Euch oder meinen die echt das isn Porno(habs in die Porn Rubrik gestellt)? :lol: vimeo konvertiert grad, wird wohl noch etwas dauern. Danke für den Tipp :)
  15. Stargazer2893

    BierUnit Guide to Munich - Streetsession 2008

    na Bittorrent halt... weisst schon, is son Peer2Peer Programm zum Dateien verteilen. :daumen: Laut den Forumsregeln sollte es da keine Probs geben, oder? Hat eigentlich jemand Lust da mitzumachen?
Oben