The Boys are back in Town - BierUnit Streetsession München 2009

Es tut mir furchtbar leid, aber aufgrund anderweitiger Verpflichtungen kann ich das gesamte Wochenende nicht.

Nach München komm ich aber dieses Jahr wohl noch...
 
Pünktlich zur Streetsession gibt es ein neues BierUnit Shirt.
Shirtfarben gibt es schwarz und weiß und die Größen S-M-L-XL
Preis liegt bei 14€

Wer Interesse hat und sicher gehen möchte das er eins bekommt, Vorbestellungen bis Montag Mittag [10.8] !
Am besten per PM, Mail, ICQ oder MSN.


test1.jpg
test1fuerdavid.jpg
 
Puh... dacht schon ich hätts verpasst wo ich grad des Einstellungsdatum vom Thread letztes Jahr gesehn hab^^ Naja, bin sicher wieder dabei, diesmal aber endlich mim Dirt statt mit'm Rennrad wie letztes Jahr :) Bring auch noch paar Freunde mit.
 
Zurück
Oben Unten