BierUnit Guide to Munich - Streetsession 2008

Munich-Biker

Bier Unit Animatöse
Registriert
15. Januar 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Weisswurstäquator
Wie lange versprochen kommt Sie dieses Jahr natürlich auch wieder!
München und die BierUnit laden ein, zu einem Tag radfahren und Spass in der bayrischen Landeshauptstadt.



Am Samstag den 30.8.2008, Treffpunkt Hauptbahnhof Haupteingang um Punkt 12


Route steht noch nicht, wir werden uns aber was zusammenbasteln!

Bei Fragen einfach posten oder mich direkt anschreiben!

Ablauf:

12:00 Treffen
12:30 Abfahrt
Radfahrtag mit Überraschungen für euch. Yeah!
gegen 19:00 Grillen
gegen 22:00 BierUnit Trinkspass im Rockstudio [ACHTUNG Becksgefahr!]


Wichtiges:
Wie uns die letzten Jahre gelehrt haben brauchen wir ein paar Richtlinien:
1.Helmpflicht.
2.Roten Ampel bedeutet anhalten!
3.Kein Bremsspurcontest im Englischen Garten
4.Menschliche Umgangsformen gegenüber Passanten



Falls jemand Fragen hat, Mail an mich. Da bekommt man auch meine Telefonnummer!

edit sagt:

Dank Vans, Red Bull und Cheap Yeah! haben wir ein paar kleine Überraschungen für euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui. :D

ma freihalten :)

allein um den basti mal wieder hart zu dissen würd ich da hinkommen. (endet dann wahrscheinlich mit meinem rad in irgendnem baum :rolleyes: :D )

cheers
 
sind fullys auch wieder erlaubt :D

dann bin ich mit meiner dh meute auch wieder am start :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tja.. das stimmt wohl geht mir auch so..muss aber am bikersbattlefield nen stand für Agent!Bikes machen
Streetsession kann ich eh nur mitn rennrad mitfahren.. mein neues kreuzband mag noch net streetfahrn... :-(
 
eventuaell
ich hoff es klappt! ich will auf jeden fall
ich hoff ich komm auch vorher schonmal vorbei basti...
wie gesagt mal auf geld warten!
 
uihh ich brauch umbedingt eine Mitfahrgelegenheit und einen schlafplatz, dann auf jedne Fall !! :)
 
da hab ich glatt das passende bild von gestern abend
l_bd1990acfb844318819de192b4cc25c3.jpg
 
Zurück
Oben Unten