The Boys are back in Town - BierUnit Streetsession München 2009

Munich-Biker

Bier Unit Animatöse
Registriert
15. Januar 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Weisswurstäquator


ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!


Auf Grund der immer schlechteren Wettervorhersage wird das ganze um einen Tag auf Sonntag den 23.8.2009 verschoben! Rest bleibt gleich!


Das Jahr zieht ins Lande, der Sommer hält so langsam Einzug, das Zeichen das es Zeit ist!



Am 23.8.2009
zur alt bekannten Zeit, pünktlich um 12.oo Uhr
am Hauptbahnhof Haupteingang in München!



Route steht noch nicht sicher, aber es wird wohl ähnlich wie im letzten Jahr laufen.
Definitve Ziele sind auf jedenfall Olympiapark, Arnulfpark, Oper.

Wichtiges:
Wie uns die letzten Jahre gelehrt haben brauchen wir ein paar Richtlinien:
1.Helmpflicht beim aktiven fahren am Spot!
2.Roten Ampel bedeutet anhalten!
3.Kein Bremsspurcontest im Englischen Garten
4.Menschliche Umgangsformen gegenüber Passanten

ortmaniacs_photography_documenta-1.jpg



Falls jemand Fragen hat, Mail an mich. Da bekommt man auch meine Telefonnummer!



So, zur Session gibt es noch ein druckfrisches Shirt!
Shirtfarben gibt es schwarz und weiß und die Größen S-M-L-XL
Preis liegt bei 14€

Wer Interesse hat und sicher gehen möchte das er eins bekommt, Vorbestellungen bis Montag Mittag [10.8] !
Am besten per PM, Mail, ICQ oder MSN.

test1.jpg

test1fuerdavid.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na eeeeeeeeeeeeeendlich Basti!!!!
Ich muss aber mein saugeiles neongrünes Shirt anziehen, da ja straßenmässig goa nix geht bei mir - ich Looser :heul:
Bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte / WILL es diesmal auch schaffen, wenn nur die fahrkarten nicht so argh teuer wären. fährt jemand zufälligerweise an Halle/Saale vorbei ? :)
 
Oh verdammt ich auch. Aber ich bin ja sicherlich auch dort. Und du kommst diesmal wirklich?

Habe ich vor. Muss meinen Bruder langsam mal mitnehmen, der muss sowas auch mal erleben. Werde aber wohl erst Samstag runterfahrn und nur beim Grillen an der Isar dabei sein. Freitag Club fällt wohl flach.
 
groß in bayern,daad i sogn!
ohne preisgeld aber irgendwie echter möcht ich mal vermuten!?
 
:D
Wir sind aufjedenfall auch wieder am Start mind. zu 5. aber eher zu 10. :D
Geil dass dieses Jahr wieder in Arnulfpark gefahren wird, gibts da kein Stress mehr, jetz?
 
Servuus.

ICh werde auf jeden Fall da sein. *freu*

Wo wurde denn das Bild gemacht und wann?

Gign





Das Jahr zieht ins Lande, der Sommer hält so langsam Einzug, das Zeichen das es Zeit ist!



Am 22.8.2009
zur alt bekannten Zeit, pünktlich um 12.oo Uhr
am Hauptbahnhof Haupteingang in München!



Route steht noch nicht sicher, aber es wird wohl ähnlich wie im letzten Jahr laufen.
Definitve Ziele sind auf jedenfall Olympiapark, Arnulfpark, Oper.

Wichtiges:
Wie uns die letzten Jahre gelehrt haben brauchen wir ein paar Richtlinien:
1.Helmpflicht beim aktiven fahren am Spot!
2.Roten Ampel bedeutet anhalten!
3.Kein Bremsspurcontest im Englischen Garten
4.Menschliche Umgangsformen gegenüber Passanten

ortmaniacs_photography_documenta-1.jpg



Falls jemand Fragen hat, Mail an mich. Da bekommt man auch meine Telefonnummer!


 
Zurück
Oben Unten