a!b in den Süden - Streetsession am Weisswurstäquator

ja, es ging um die after party. aber glücklicherweise waren nur noch 5 mann da, von denen haben das nur 2 mitbekommen :lol:

aber alles nochma gut gegangen ;)
 
Kopfverletzung? eskalation am Abend?... öha soviel hab ich doch net getrunken das ich nix mehr weiß....

BTW: Hat schon jemand fotos von gestern?
 
ok, ich war nicht zu faul....

Bilder gibts bei mir in der Gallerie.... viel Spaß
dsc02786.jpg
 
danke an ska-w
und danke an blonfeld! aber bis das alles runtergeladen war... also mein zeigefinger is jetzt genau so stark und dick wie mein oberschenkel!
 
agent!bikes | mobbing | saucoole session | grillen | in-die-isar-vor's-bier-pissen | radfahren | filmen | leute kennenlernen | matschauge | DRSCH | glasschmelze | baumfahrrad | orientierungslosigkeit | danke marc!! | wallride | miniskatepark | köln und der rest der weisswurst | exilbayern | flips | bkm | noch mehr mobbing | panzertape | kremser | schowieder DRSCH | 4h heimfahrt | endlich duschen | morgen uni | mist.

cheers
crossie :D

jooo, war saugeil, gern nochma irgendwann... hehe... und ihr kommts gefälligst alle zur bikejam nach freiburg an pfingsten!
 
Mobbing?
Crossiemobbing?

Niemals!! :D


Danke nochmal an alle die gekommen sind.....hat uns gefreut :daumen:

In dem Sinne *brumm* *brumm*


BTW: Wann ist Pfingsten? ;)
 
So Freunde des Bayerischen Hopfenkaltgetränkes,

Hier mal mein Offiz. Statement:

Marc, Basti, usw.,ich hoffe die anwesenden Landshüter haben euch erzählt wraum ich nciht gekommen bin, nennen wir es einfach mal wg. den pers. umständen..

War echt schade das sausen zu lassen, aber mir war's echt lieber so..

Crossie: sry fürs versetzen..

Mfg,
Mikey (betrübt...)
 
croissant schrieb:
agent!bikes | mobbing | saucoole session | grillen | in-die-isar-vor's-bier-pissen | radfahren | filmen | leute kennenlernen | matschauge | DRSCH | glasschmelze | baumfahrrad | orientierungslosigkeit | danke marc!! | wallride | miniskatepark | köln und der rest der weisswurst | exilbayern | flips | bkm | noch mehr mobbing | panzertape | kremser | schowieder DRSCH | 4h heimfahrt | endlich duschen | morgen uni | mist.

cheers
crossie :D

jooo, war saugeil, gern nochma irgendwann... hehe... und ihr kommts gefälligst alle zur bikejam nach freiburg an pfingsten!
irgetntwie kann ich mich an das in-die-isar-vors-bier-pissen kaum noch errinnern...
 
Mia san de lustigen Holzfällerbuam *sing*:daumen:

Achja und kann es sein das der Grill wien Fußball aussah???;)

Leider wars Fahrradfahrtechnisch für mich ja nich so dolle da ich ja gerademal treten konnte (trotzdem hab ichs geschafft nen Platten zu kriegen :D ) , aber allein des Grillen am Schluß wars wert.


Und Gratulation an´n Flo der´s wohl als erster Mensch der Welt geschafft hat, sein Fahrrad mit der Bremsscheibe an ner Wall aufzuhängen
 
Zurück
Oben Unten