The Boys are back in Town - BierUnit Streetsession München 2009

PS: Die 3. Regel ist ja sehr geil. Kein Bremsspurencontest im Englischn Garten :D :D

Wärst du dabei gewesen, wüsstest du auch, warum. Die MTB-Szene will ja ein möglichst gutes Image haben, da sind solche Aktionen dann halt einfach nicht drin. Da werden wir Radler dann ganz schnell als rücksichtslose, randalierende Jugend bezeichnet.
 
verdammte ******** nochmal andauernd nach dem video zu fragen macht des ganze au net schneller.

wartet halt einfach bis es gepostet wird und fertig.
 
(nicht 100% ernst nehmen^^ ---->)... hmmmm jez kuck ich seit 2 Monaten täglich hier rein und irgendwie tut sich da nix.
Die Street session is jez knapp 10 Wochen her, das macht bei 68 Tagen ungefähr 1630 Std, lass ihn mal 40 Std die Woche arbeiten, macht bei knapp 10 Wochen um die 388 STd. Lass ihn 6 Std pro Nacht schlafen, macht über 400 Std.
Bleiben fast 850 Std. Freizeit (plus minus ein paar zerquetschte) über. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass brauchbare Videos einige Stunden Gesamtaufwand benötigen, die meiste Zeit braucht man für das Überspielen auf Pc, das Rendern und das Uppen. Aber mehr als 5 Std sollte keiner benötigen.
Ok, die Überschlagsrechnung muss keiner für ernst nehmen, das meiste ist von weit hergeholt ;)

Dennoch würde ich mich über einen aktuellen Status freuen, kommts noch oder ist ihm die Lust vergangen, wird das Projekt größer als erwartet, gibts Probleme mit dem Equipement?
Ich meine, ein solches Video sollte nicht länger als 2 Wochen auf sich warten lassen.

Ich versteh schon, wenn hier Leute auf die Anfragen sauer reagieren, aber andererseits sollten man auch die verstehen, das sich halt einfach darauf freuen und im dunkeln stehen gelassen werden.

Irgendwann gerät es in Vergessenheit und wenns dann fertig ist, kuckt sichs keiner mehr an.

Einfach mal eine Rückmeldung wäre wünschenswert ;)

greetz
matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde nochmals um die Photos gefragt.
Dazu: Einfach diesen Thread durchsuchen und ihr findet wohl genug Bilder vom Jam^^.

Weiters wurde ich vor einiger Zeit auch von dem lieben Menschen, der euch ein Video bescheren wird darum gebeten, und so seid dankbar, ich denke er macht schon.

ps.: Dieser Überschlag is ein Witz^^
 
*Toten Thread wieder ausgrab.*

Ich weiß ich könnte euch jetzt nerven.
Aber meine Freunde und auch ich sind schon total gespannt auf das Video.
Schließlich ist es nun fast 3 (!) Monate her dass die Streetsession her ist.
Würde mich für einen aktuellen Status freuen.

Chriz
 
ich nehme mir jetzt einfach mal das recht herraus, ChrizBMX und Fahrrad_Basti offiziel von er nächsten Streetsession auszuschließen. wir können euch nicht leiden!













SKa-W feat. 6 Woazn.
 
Zurück
Oben Unten