a!b in den Süden - Streetsession am Weisswurstäquator

Munich-Biker

Bier Unit Animatöse
Registriert
15. Januar 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Weisswurstäquator
Langsam wird es Zeit das auch der winterliche Süden wach wird und sich für die kommende Saison rüstet, also ab aufs Rad und ab nach München.
Dieses Jahr haben wir für die Schlacht am Weißwurstäquator ein wenig Unterstützung aufgetan – agent!bikes begleitet, leitet und kümmert sich um alles.
Neben der Möglichkeit hierbei gleich mal die aktuellen Produkte zu begutachten und zu testen gibt’s am Abend noch Bier und Fleisch for free.

agentsession4.jpg



Geladen wird am 6.Mai.2006
Treffpunkt ist wie immer der Haupteingang des Hauptbahnhof München (von den Zügen kommend rechts)
Los geht’s um 12.00 Uhr

An Spots stehen diesmal Olympiapark, Oper, Gasteig, Euroindustriepark, Frauenkirche und als Abschlussspot und Grillplatz die heimische Dirt Hochburg, der BKM.
Fit Plus ist dieses mal leider nicht vertreten weil es jetzt wohl endgültig das Zeitliche gesegnet hat!

Basti


PS: Steh euch bei allen Fragen gerne zur Verfügung, einfach per MSN, ICQ, E-MAIL oder PM an mich wenden! Und wer Lust hat in den Emailverteiler für die Streetsession zu kommen, einfach eine PM mit E-mail Adresse an mich, dann gibt’s die aktuellen News per E-mail.
 
ich komm mit!! aber des mit dem grilln taugt mir nich so... schliesslich muss ich damit rechnen auch aufm rost zu landen und des macht mir angst!
 
NEEEEIIIIIINNNN!!!!! Ich hab tatsächlich keine Zeit, wegen Tennis... so ne kacke, aber wird ja im Sommer mind. 1 mal wiederholt :D
 
Nichts lieber als das...fürchte ich bin echt so krank das Geld, wieviel es auch immer ist auszugeben für ein Wochenende mit euch. Zur Not setze ich mich auch wieder allein in den Zug...es ist mir alles egal, ich WILL und MUSS dahin :)
 
jipeeeeeeeeeeeee des is ja alles schön und gut, aber können wir des nicht auf freitag den 7.4. verschieben???
des wäre viel geiler denn der Bäcker hat da geburtstag ( 25 ) und würde sogar ne kleine runde ausgeben :D :D
 
Fette sache, würde mich shcon reizen auch einmal ganz durch D-Land zu fahren aus dem Norden....
Was fuer ein wochentag ist das?

mfg hyp3r
 
Zurück
Oben Unten