Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

Alle die bei der Spendenaktion mit gemacht haben, wurden bereits mit weiteren Infos versorgt!
Also alle die das Projekt geil finden, bitte noch einmal supporten :bier:

https://www.gofundme.com/f/2stmn-ei...re-sheet&utm_medium=email&utm_source=customer
Das Kampangen Ziel ist leider noch nicht erreicht. :ka:

Es gibt auch eine dedizierte Whatsapp Gruppe für die Community die beim Bau unterstützen will, hier sind im Oktober mehrere Bauaktionen geplant, wenn ihr mit dabei sein wollt, tragt euch gerne ins Doodle ein:

https://doodle.com/meeting/participate/id/enO3PGEa
Link zur Whatsapp Gruppe -> https://chat.whatsapp.com/LqiZNazZRb1B6CvtTS5s3f
Hatte gespendet und keine Infos bekommen 😆
 
Hatte gespendet und keine Infos bekommen 😆
IMG_1874.jpeg

Das habe ich bekommen, evtl. nutzt ihr kein WhatsApp? Kein Plan - ich bin nicht der Organisator nur User so wie ihr auch 😉.
 
Hallo miteinander, Wir melden uns hiermit von Seiten der Orgacrew der Steinbrecher Trails. Vielen Dank für euer Interesse und die Unterstützung. Wir sind mit Nachdruck dabei alles notwendige zu organisieren und werden zeitnah an ALLE die gespendet haben eine Nachricht rausschicken. Gebt uns noch ein paar Tage.

Soviel schonmal: Genehmigung ist da, Finanzierung steht, Bautermine stehen. More details soon <3

Wenn sich jemand direkt für die Baugruppe anmelden will möchte ich dem- oder derjenigen natürlich nicht im Weg stehen. Am besten hier anmelden:

https://doodle.com/meeting/participate/id/enO3PGEa
Und für die Infos sowie zur Organisation haben wir die folgende WhatsApp Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/LqiZNazZRb1B6CvtTS5s3f
Die Bautermine seht ihr im Doodle Link. Spontane Besucher sind gern gesehen und willkommen. Die Befahrung an den Bautagen ist natürlich nicht möglich.

Weitere Infos findet ihr unter www.steinbrecher-trails.de.

Grüße und Danke Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!
Die Bauarbeiten für die Steinbrecher Trails gehen in einem unglaublichen Tempo voran! Wir sind alle sehr gespannt auf die Ergebnisse und haben Mega Bock, die Steinbrecher Trails endlich einzufahren.

Aber bitte haltet euch ans Fahrverbot während der Bauphase ⛔

Bitte den Neubau am Weißen Stein NICHT befahren! Diese Woche kommt viel regen und der Boden ist noch weich, ihr zerstört sonst die Absprungkanten.

Danke für Ihr Verständnis :)

1698133230647.png


Weitere Infos findet ihr unter www.steinbrecher-trails.de.
 
und ihr meint ernsthaft, dass sich jemand an diese schilder hält?
alle schilder die ich jemals in meiner ehrenamtlichen arbeit aufgestellt habe, jedes flatterband, egal was - wurde zerissen, überfahren oder sogar tief in den wald geworfen.
selbst wenn man es den hirnlosen mit vielen worten und sätzen auf einem großen Schild erklärt - keine chance.

viel erfolg
 
und ihr meint ernsthaft, dass sich jemand an diese schilder hält?
alle schilder die ich jemals in meiner ehrenamtlichen arbeit aufgestellt habe, jedes flatterband, egal was - wurde zerissen, überfahren oder sogar tief in den wald geworfen.
selbst wenn man es den hirnlosen mit vielen worten und sätzen auf einem großen Schild erklärt - keine chance.

viel erfolg
Naja wenn du keine Schilder aufstellst macht es das auch nicht besser - eher schlimmer. Zumindest die mit Hirn halten sich dann (hoffentlich) dran.
 
und ihr meint ernsthaft, dass sich jemand an diese schilder hält?
alle schilder die ich jemals in meiner ehrenamtlichen arbeit aufgestellt habe, jedes flatterband, egal was - wurde zerissen, überfahren oder sogar tief in den wald geworfen.
selbst wenn man es den hirnlosen mit vielen worten und sätzen auf einem großen Schild erklärt - keine chance.

viel erfolg
Das Shild auf dem Trail ist das Minimum, wir sind in der Lage, die Botschaft auf andere Weise zu übermitteln, z. B. über Social Media. Dieser Trend wird hauptsächlich von Dossenheim/HD-Bikern verfolgt, ich bin mir sicher, dass dies ein guter Ort ist, um diese Informationen zu teilen.:daumen:
 
Hallo!!!
Die Bauarbeiten für die Steinbrecher Trails gehen in einem unglaublichen Tempo voran! Wir sind alle sehr gespannt auf die Ergebnisse und haben Mega Bock, die Steinbrecher Trails endlich einzufahren.

Aber bitte haltet euch ans Fahrverbot während der Bauphase ⛔

Bitte den Neubau am Weißen Stein NICHT befahren! Diese Woche kommt viel regen und der Boden ist noch weich, ihr zerstört sonst die Absprungkanten.

Danke für Ihr Verständnis :)

Anhang anzeigen 1798304

Weitere Infos findet ihr unter www.steinbrecher-trails.de.
Welche Trails sind denn genau zZt gesperrt? Dann setzte ich die auch auf Trailforks auf closed.
 
Welche Trails sind denn genau zZt gesperrt? Dann setzte ich die auch auf Trailforks auf closed.
Bitte nimm das auf Trailforks einfach raus. Sobald die Strecken komplett fertig sind machen wir das dann gern gemeinsam richtig. Aber was aktuell da angelegt ist, war nur ein Entwurf der Strecke der schon überhaupt nicht mehr stimmt. Schreib mich doch mal unter [email protected] an. Dann besprechen wir das direkt.
 
Mail kommt, aber was aktuell da angelegt ist, ist ja einfach der Stand der Trails von vor den Umbauten.
Und halt die geplanten Trails, die ich von den veröffentlichten Karten "abgepaust" hatte, die aber eben noch auf "planned" stehen, also per se closed sind und nicht gefahren werden können.

Mir geht es um die bisherigen Trails, die jetzt umgebaut werden sollen:
Gelbes X Alternative Upper
Gelbes X Alternative Lower
Hohlweg-Verbindungsstück
Dossenheim DH

Sind die jetzt alle bereits gesperrt?
 
Save the Date
Wir arbeiten aktuell mit Hochtouren an der Fertigstellung der Steinbrecher Trails und auch wenn da noch eine ganze Menge Arbeit auf uns wartet, die Trails für Euch schick zu machen, wollen wir dennoch schon mal die News raushauen: es wird eine Eröffnungsfeier geben 🥳
Also markiert Euch den 5. Mai 2024 fett im Kalender, sagt euren Bike Buddies Bescheid und kommt vorbei!
Der Ablaufplan und weitere Infos folgen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Euch. :i2:

https://www.steinbrecher-trails.de

1708411560757.png
 
Am 5. Mai ist es soweit, wir eröffnen die Steinbrecher Trails in Dossenheim 🥳

Treffpunkt ist am 05.Mai ab 10:00 Uhr im Steinbruch-Leferenz/Dossenheim.

Die offizielle Tour startet dann mit mehreren Gruppen um 10:30 Uhr.
Wir teilen uns auf nach verschiedenen Leistungsstufen und Bike / eBike -
für jeden ist etwas dabei.

Um besser planen zu können, bitten wir dich um unverbindliche Anmeldung.
https://forms.gle/acwgd1YJDL2jYAnK8


Wir freuen uns schon darauf, euch zu treffen und mit euch die Trails einzuweihen 🤙🏼

mtb opening.jpg
 
Zurück
Oben Unten