Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am WS hat sich jemand die Mühe gemacht und einen kurzen aber grandiosen Trail links vom alten Wurzeltrail anzulegen![]()
![]()
Du meinst nach hinten Richtung gelbes X runter?
Mein Weg, Mein Wald, Mein Reich.Ist nun wieder frei...Was haben die Leute denn davon?
Ist nun wieder frei...Was haben die Leute denn davon?
Ich frag mich, ob die Leute die das tun auch nachdenken. Auch wenn Mountainbiken nicht auf allen Strecken, aufgrund der in BW geltenden Wegbreite, gestattet ist, so ist das was die Herrschaften da machen eine schwerwiegende Straftat. Es wird eine Falle gestellt mit der Absicht Mountainbiker zu schädigen und nimmt eine Verletzung dadurch billigend in Kauf. Das ist ohne Ereignis schon eine versuchte Körperverletzung. Wenn sich dann noch ein Biker schwer verletzt oder gar dadurch zum Tode kommt ist die Kacke so richtig am Dampfen...Es geht anscheinend wieder los...
https://www.rnz.de/nachrichten/heid...ain-biker-verletzen-koennen-_arid,371442.html
Bin gestern Abend den Flowtrail von Königsstuhl nach Gaiberg gefahren. Hier hat sich jemand ganz viel Mühe gemacht und insgesamt neun Baumstümpfe auf über 300m Strecke hingelegt.
Das war am Freitag Abend noch nicht. Muss also jemand am Samstag oder Sonntag Vormittag gemacht haben.Das ist bei mir fast vor der Haustür, wenn ich die Strecke richtig erkenne, war das Mitte letzter Woche noch nicht da.
Ich bin gestern Abend 21:30 gefahren, da lag nichts. Dann muss er das ja im Laufe des heutigen Tages gemacht haben. Danke fürs wegräumen...Die von @Mannheimer weggeraeumten Stämme bei Gaiberg waren heute abend schon wieder genau so da.
Habe sie (Stand 20:30h heute) wieder weggeräumt. Mal schauen, wie lange das vorhält.
Die meinen bestimmt nur dich! Durch deine Glocke am Lenker sterben Bäume und Rehe begehen selbstmord!
Servus weis jemand ob der Trail an der Falknerei aktuell frei ist ?! Werd morgen Abend eine Runde drehen ?!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Also zumindest die Stelle mit den Baum, die ich weiter oben gepostet hatte, ist inzwischen wieder frei. Kann natürlich immer mal wieder was zufällig auf den Trail gefallen sein...Servus weis jemand ob der Trail an der Falknerei aktuell frei ist ?! Werd morgen Abend eine Runde drehen ?!
Mit freundlichen Grüßen
Nico