Zustand der Wege rund um Heidelberg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. michar

    michar

    Dabei seit
    07/2001
    also der baum am einstieg wurzeltrail suckt..das ist mein lieblingstrail..wie unnötig! Wobei wenns bei dem bleibt ist das ding hoffentlich schnell wieder weg
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    Achtung, neben dem Baum am Einstieg liegt auf dem Wurzeltrail jetzt auch noch ein (von allein umgefallener) Baum direkt nach dem Kicker.
    Den Kicker haben wir jetzt erstmal provisorisch gesperrt, damit da keiner im Nassen ungebremst reindonnert.

    IMG_20171216_152005[1].
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    Weihnachtliche Nachrichten, sowohl der Baum beim Einstieg als auch mittendrin wurden mittlerweile beseite geschafft.
    Ride On!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    Bei der Leitplanke liegt am Einstieg ein Baum, und wenn man die obere Linie fährt, sind dort zwei weitere Bäume. Den ersten kann man umfahren, aber der zweite (richtig große) liegt mitten auf den Anliegerkurven und blockiert 3 davon.
    Ich bin nicht ganz sicher, ob die absichtlich da hin gelegt wurden. Einerseits sieht man einige tatsächlich umgeknickte Bäume in der Umgebung, andererseits sind die schon recht "praktisch" umgefallen...
    Vor 2 Wochen haben wir auch zwei Baumkronen von der unteren Linie bei der Leitplanke geschubst, wie die jetzt aussieht kann ich allerdings momentan nicht sagen.