Aktueller Inhalt von Starter73

1. S

Wartezimmer 2012...

Bei mir kam eine Mail am 5. März (gestern), dass es bald losgeht, heute dann die Mail das ich es abholen kann (mit Link für den Termin), Termine waren ab Freitag möglich. Also ich bin so weit zufrieden. Lief bis jetzt wie am Schnürchen :-)
  2. S

Wartezimmer 2012...

Nerve AM 7.0 mit Reverb. Die Reverb kommt aber erst Ende April und wird nachgesendet. Gruss
  3. S

Wartezimmer 2012...

Heute morgen kam die Mail. Termin von KW11 auf 10 verschoben, Freitag kann ich es abholen :-) Und Samstag hoffen wir mal auf gute Radbedingungen :-) Allen anderen wünsche ich schnelle Produktionen :-)
  4. S

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Und ich dachte ich wäre schlimm dran ;-) 190cm bei 102kg, aber auf dem Weg der Besserung. Die guten Vorsätze sind da, aber das Rad noch nicht. So lange laufen gehen und endlich mal die verdammten Chips weglassen :-D So long.
  5. S

Wartezimmer 2012...

Nach langem hin und her, probieren und studieren, endlich den "Jetzt bestellen" Knopf auf der Canyon Seite gedrückt :) Nerve AM 7.0 mit Reverb. Angeblich KW 11 (die Reverb erst KW 19) Und dann erst mal wieder radeln ;-) Gruss Starter
  6. S

Remedy 9, Scott Genius LT, Cube Stereo, Merida One Twenty

Alle Händler waren bis jetzt bereit mir das Bike der Wahl zum richtigen Testen zu geben. Ansonsten gebe ich auch nur ungern 3kEuro aus. Und ja, wir sind mit dem Merida solche Absätze gefahren. Dämpfer stramm aufblasen und los geht es. Aber ja, ist zu viel gewesen für das gute Rad. Natürlich...
  7. S

AM bis 3000euro

Outsch, ein wunder Punkt. 110 kg mit Klamotten. Ich denke das One Forty ist dafür besser geeignet. Aber das haben wir leider nicht zur Probe bekommen. Eventuell später mal, aber dann ist ja bekanntlich Winter. Meinen Fahrbericht habe ich hinterlegt unter...
  8. S

Remedy 9, Scott Genius LT, Cube Stereo, Merida One Twenty

So, da ich, und mittlerweile ein Freund, auf der Suche nach einen neuem fahrbaren Untersatz sind, haben wir uns die „Mühe“ gemacht und sind ein paar Räder Probe gefahren. Als Probefahrrad waren folgende Hersteller am Start: Merida One Twenty 2012 (kompl. XT) Scott Genius LT 40 2012 (Mix aus...
  9. S

AM bis 3000euro

Servus Trailbiker, es war das aktuelle One Twenty 2012 mit XT Ausstattung. So wie es jetzt auf der HP steht und zu kaufen gibt. Es war vom fahren schön, so lange man normale Waldwege benutzt und schön durch die Gegend radelt. Dafür ist es auch echt gut und hat Spass gemacht. Dann kam die...
  10. S

AM bis 3000euro

Immer die gleiche Qual. Rotwild hat bei mir auch nicht geklappt es Probe zu fahren. Morgen ist Cube, Scott und Trek dran. Dann mal schauen. Merida hatte ich letzte Woche, leider "nur" das One Twenty. Das war mir zu wenig Federnd ;) Das One Forty kommt noch, dann mal weiter schauen. Das...
  11. S

Trek Remedy 8 2011 Oder 2012

@schwabi: Wo hast Du das denn erstanden? Stehe gerade vor der gleichen Entscheidung. Und der Preis ist sehr ok. zum Remedy8: Ist die Kurbel eigentlich eine SLX oder ist sie zumindestens vergleichbar? Wie sind die SLX Bremsen? Bin ein Merida mit XT gefahren, die waren echt gut (für meine...
  12. S

MTB'lerin neu hier und auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten in der Pfalz

Was heisst denn hier älter.:confused: 73 ist ein sauguter Jahrgang :D Fahre meistens mit einem Freund in Edenkoben und dann Richtung Berge :daumen: Wenn Du mal Zeit und Lust hast mitzuradeln, dann einfach melden. Am Sonntag sind wir z.B. auch da. Wetter soll ja sehr gut passen...
  13. S

Suche Trek Remedy in 18,5 oder 19,5

Danke schon mal für die Info. Dann immer schön oben bleiben beim DH.
  14. S

Suche Trek Remedy in 18,5 oder 19,5

Was ist denn der Grund für Euren Verkauf? Gibt es etwas zu beachten beim Remedy oder verkauft Ihr nur weil Ihr was Neues wollt? Für eine Aussage wäre ich dankbar, da ich ev. ein Remedy 9 2012 kaufen wollte. Gruss Starter ______________________________ noch nix neues Bike, nur Oldy GT
  15. S

120-140mm Fully: Ideensammlung

So wird es wahrscheinlich gewesen sein. Da hoffe ich bei mir ja auch noch drauf :-) Mal sehen, nächstes WE ist großer Test-Sonntag :D
Zurück