Aktueller Inhalt von STASCH

1. STASCH

Raid SL

Habe auch davon gelesen und spiele genau mit dem gleichen Gedanken wie Du. Wenns dann schon nicht das Neue wird, dann wenigstens etwas Preisnachlass rauskitzeln fuer das Alte. Neulich bin ich mal wieder mit dem Raid durch die Gegend geduest. Ich sage Dir, ich hatte beim Uphill fast die...
  2. STASCH

Team Tomburg

Danke fuer die vielen Besserungswuensche. Ich werde mich dann mal ne Weile :cool: ausklinken :cool: und schicke allen liebe Gruesse und wuensche noch viel Spass bei allen Touren. Seb.
  3. STASCH

Team Tomburg

Hallo Jungs. Die gute Nachricht zuerst: Die Tour hat mir Spass gemacht, und ich habe es danach wirklich noch - trotz fiesem Abledern - bis Beuel geschafft. Nicht zuletzt danke ich hier meiner herzallerliebsten Freundin :love: , die mir entgegenfuhr und mich daran erinnerte, dass ich noch was...
  4. STASCH

Team Tomburg

@happyuser Also 10:30 +6h = 16.30 ist ne ziemlich einfache Rechnung, die so leider nicht immer gerade aufgeht, denn 1) Wenn Uwe 6 Stunden angibt und diese faehrt, dann werden fuer andere schon mal sieben oder ne beinahe-Uebernachtung im Wald draus :cool: 2) Manchmal ist furtuna so...
  5. STASCH

Team Tomburg

Bin dabei. Aber findet so eine Einsteigertour viele Juenger? :confused:
  6. STASCH

Team Tomburg

Hats doch einer geschnallt? Die racing ralph 2.4 mit 1,6 bar.... bis die Beine rebellieren oder so. Wie auch immer, nichts fuer ungut, jeder Jeck ist anders. :daumen:
  7. STASCH

Team Tomburg

Hallo Ihr Schnarcher. Ich wollte nur anmerken, dass ich es schade finde, dass ich immer arbeiten muss, sonst wuerde ich gerne oefter mitfahren. Mein Bike ist -klar- total am Arsch: Das Innenlager ist weich, die Schaltgriffe ZERBROCHEN.. Dafuer trainiere ich jeden bis jeden zweiten Tag...
  8. STASCH

Ghost RT 9000

AUSVERKAUFT???? Mann, mach keinen Quatsch. Das wuerde mir nen fiesen Strich durch die Rechnung machen. Als wenn meine Flamme ploetzlich nen anderen hat. :heul: Noch ne Frage: Bei 195/95. Welcher Daempfer? Dem 3-way und 4-way soll bei kleineren Drops schonmal vorzeitig die Luft...
  9. STASCH

Ghost RT 9000

Hallo Kinders. Also ich fahre jetzt schon seit 6 Jahren ein Fully, ein Radon RS 4 mit einem echt durchgenudelten, total traurigen Rockshox SID XC Dämpfer. An dem bike habe ich soviel rumgeschraubt, da ist nichts mehr original. 2 mal hat mich die Kiste schon schon ins Krankenhaus gebracht ---...
Zurück