Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juchhu schrieb:
[off topic on]

Hatte ich doch vollmundig geschrieben, ich könne mir nichts vorstellen, indem ich Dir Konkurrenz machen kann.:D

Und siehe da, falsch gedacht.:o

Die Mehrzahl von Panorama ist Panoramen.

[In Erwartung von heftigen Schlägen wegduck]:lol:

[off topic off]

VG Martin:D

Kannsd tu hahben, du gleiner Glugscheissi! Ich schubbse all teine Kaktusse fon der Vensterpank und hauhe dan mid den Atlassen teinen Hihnterkopf blatt. :D

Handlampe schrieb:
Zum Beispiel.
Ausserdem schreckst du mir hier auch die Leute ab.....wie war das mit der Entscheidungshilfe für Holger ;)

Naja, euer Happy User scheint ja eh ein Wackelkandidat zu sein, wenn es um Fahrgemeinschaften geht. Der Herr Sonntag hat da wohl auch schon seine Erfahrungen gemacht.

Moin Handlampe,

ich weiß ja nicht, wo Dein Problem ist. Wenn Du morgens in den Termin gesehen hättest, wäre Deinem geneigten Auge aufgefallen, dass da kein Happy User drin steht. Wer eine Abfahrt auf 10:30 setzt, selber aber erst mit dem Zug um 10:35 am Bahnhof sein kann, sollte mal die Füße und Finger still halten. Wieso ich den OAS damals nicht getroffen und erreicht habe, diskutiere ich hier nicht, da Du gar nicht dabei gewesen bist. Dafür scheinst Du mir aber jemand zu sein, der hier gerne schmutzige Wäsche waschen möchte.
Ich für meinen Teil weiß, dass ich bei den Trails die Ihr gefahren seit, die richtige Entscheidung getroffen habe. Da hätte ich mir nur das Genick gebrochen. Ich setze keine Räfder in Kurven um oder fahre auf einem Rad Berge hoch.
Solltet Du Probleme mit meiner Person haben, steht es Dir frei mir eine PIM zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Happy User

on any sunday schrieb:
Kannsd tu hahben, du gleiner Glugscheissi! Ich schubbse all teine Kaktusse fon der Vensterpank und hauhe dan mid den Atlassen teinen Hihnterkopf blatt. :D

Ups, posttraumatischer Schock:confused: :D

Richtigstellung:
Ich bin kein "gleiner Glugscheissi" sondern ein "glosser Besserwisserli" :lol:

Nur gut, dass keine Kakteen auf meiner Fensterbank und in meinem Arbeitszimmer keine Atlanten stehen, sowie mein Hinterkopf schon platt ist.

Immer herzlich willkommen.:daumen:

VG Martin

Bernd aus Holz schrieb:
Es hat mich leider ziemlich schwer erwischt:
1. Die Wunde am Schienbein wurde von Michael (vielen Dank auch an Michael) sehr gut versorgt und ist jetzt schon gut am Verheilen (während der Tour hatte ich sie gar nicht bemerkt).
2. Leider habe ich mir eine schwere Erkältung zugezogen: Sonntag abend hatte ich 39,4 Grad Körpertemparatur.
Jetzt muß ich erst mal einige Zeit mit dem MTBen aussetzen.
Grüße
Bernd

Hi Bernd

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung.

Ich denke, die grosse Anstrengung und der hohe nicht erkannte Blutverlust haben wohl zur Schwächung des Imunsystems geführt.

P.S.

Das kleine Bächlein schimpft sich Wings-Bach, nicht zu verwechseln mit den gleichnamigen Hühnchenstückchen aus dem Restaurant mit dem goldenen Bogen.

Der Bach mündet direkt in der Nähe des Klosters Calvarienberg in die Ahr.

Der Trail könnte ein wenig länger sein, macht mir aber auch immer wieder Spass zu fahren.
Das Tälchen kann man übrigens auch ganz hoch bis nach Ramersbach bzw. auf den Grat der zum Steiner- bzw. Krausberg führt fahren. Allerdings führt nur dieses kurze Stück, das wir gefahren sind über Trails. Der Rest verläuft dann auf Forstwegen.

Ich habe also heute die Hoffnug nicht aufgegeben. Hab gewartet bis 16 Uhr das Uwe doch noch anruft und sagt wir fahren doch, aber vergebens. So bin ich allein mit dem Bike losgezogen, neue Strecken zu erkunden. Doch das einzige was ich gefunden habe war die Erkentnis das die Handlampe doch recht hatte mit dem Wetter. Na ja es waren wieder 8 Punkte und das ist es was zählt. Bis die Tage Gruß Micha.

P.s. : Uwe klasse bericht, super Bilder auch wenn sich verschiedene Leute auf den Schlips getreten fühlten. :daumen:

Hallo Jungs.

Die gute Nachricht zuerst: Die Tour hat mir Spass gemacht, und ich habe es danach wirklich noch - trotz fiesem Abledern - bis Beuel geschafft. Nicht zuletzt danke ich hier meiner herzallerliebsten Freundin :love: , die mir entgegenfuhr und mich daran erinnerte, dass ich noch was zu essen im Back hatte. So konnte ich die letzten 15 Kilometer nicht nur reden, sondern wegen der verringerten Geschwindigkeit auch noch mein Licht checken...

Die weniger Gute Nachricht: Auch wenn vielen der Stunt vielleicht gefiel, mit dem ich versuchte, den Baum seiner Rinde zu berauben, war ich dann doch nach 2 relativ schmerzhaften Naechten mal im Krankenhaus und habe ein Bild durch den Knochen jagen lassen. Knack, kaputt, geiler Bruch (aber nicht ganz!!!) Also erstmal Touren ohne mich. Muss den Arm *schluck* 4-6 Wochen schonen. Im Moment kann ich nicht mal ne Gabel heben :mad:

Whatever. Wenn der Arm ruhig bleiben soll, dann muss ich eben wieder auf den scheiss Heimtrainer. Dachte, ich haette das hinter mir. Aber wer nicht auf dem Trail bleiben kann...

Obwohl, wie meinte Thomas noch nach dem Sturz lustigerweise: Da unten sehe ich aber auch den Weg. Die Richtung hat genau gepasst.

Waere ich doch nur - ungeachtet der Geschwindigkeit - den Baeumen ausgewichen...

Aber wer von Euch ist schonmal 50 Kilometer mit ner gebrochenen Schulter gefahren :p

STASCH schrieb:
Hallo Jungs.

Die gute Nachricht zuerst: Die Tour hat mir Spass gemacht, und ich habe es danach wirklich noch - trotz fiesem Abledern - bis Beuel geschafft. Nicht zuletzt danke ich hier meiner herzallerliebsten Freundin :love: , die mir entgegenfuhr und mich daran erinnerte, dass ich noch was zu essen im Back hatte. So konnte ich die letzten 15 Kilometer nicht nur reden, sondern wegen der verringerten Geschwindigkeit auch noch mein Licht checken...

Die weniger Gute Nachricht: Auch wenn vielen der Stunt vielleicht gefiel, mit dem ich versuchte, den Baum seiner Rinde zu berauben, war ich dann doch nach 2 relativ schmerzhaften Naechten mal im Krankenhaus und habe ein Bild durch den Knochen jagen lassen. Knack, kaputt, geiler Bruch (aber nicht ganz!!!) Also erstmal Touren ohne mich. Muss den Arm *schluck* 4-6 Wochen schonen. Im Moment kann ich nicht mal ne Gabel heben :mad:

Whatever. Wenn der Arm ruhig bleiben soll, dann muss ich eben wieder auf den scheiss Heimtrainer. Dachte, ich haette das hinter mir. Aber wer nicht auf dem Trail bleiben kann...

Obwohl, wie meinte Thomas noch nach dem Sturz lustigerweise: Da unten sehe ich aber auch den Weg. Die Richtung hat genau gepasst.

Waere ich doch nur - ungeachtet der Geschwindigkeit - den Baeumen ausgewichen...

Aber wer von Euch ist schonmal 50 Kilometer mit ner gebrochenen Schulter gefahren :p
Lieber Uwe,

und jetzt sach Du nochmal, ich würde Dir die Leute vergraulen...:D
Ich wünsche Dir gute Genesung Stasch !...

Grüsse
Ralph

besser spät als nie!

Erstmal ein großes Lob an den tourguide und allen kranken und verletzten gute besserung :daumen: . War ne supertour mit superwetter und trotz Verwarnung (vom DB Prüfdienst) hats richtig viel Spaß gemacht!!! Klasse Wheelifotos!!!! werde ich wohl jetzt auch mal üben müssen :p

@ Handlampe: Sag mal habt ihr meinen Helmsonnenschirm noch gefunden? wenn der weg wäre wäre ich ja mal richtig traurig :heul:

STASCH schrieb:
Hallo Jungs.

Hallo STASCH!

Wo bleiben die Roentgenfotos? :cool: Nee, Schmerz :D bei Seite, gute Besserung für die Schulter und auf jeden Fall voll auskurieren bei solch komplizierten Gelenken.

Vorm Krieg bin ich 2 Wochen lang mit 3 gebrochen Rippen gefahren. Ist erst aufgefallen, als mir ein Baum vors Motorrad gesprungen ist und sich die Rippen ungünstig verschoben hatten, nicht wirklich lustig. :heul:

Grüsse

Michael

STASCH schrieb:
Hallo Jungs.

Hallo Statch von mir auch gute Besserung. Die Schulter ist so ne Sache, hatte sie mal ausgekugelt beim Motocrossen, kuriere sie gut aus sonst hast du viel Ärger damit. Bis bald Gruß Stunt-beck.

Blut Svente schrieb:
Jo bis dann mal bei den 7hillern :cool:

hätt ich fast vergessen! wie siehts denn aus beim tt mit ner trailrunde am schönen lieserpfad (daun) mit den jungs vom www.7hills.de
ca. 50 km hm keine ahnung trails wie gestern :aetsch:
ciao stefan

Gute Idee!

Für ein stressiges Ründchen mit verbissenen Radsportlern in herrlich welliger Landschaft bin ich immer gern zu haben. ;)

Wann?

Gruß

Scottti schrieb:
Gute Idee!

Für ein stressiges Ründchen mit verbissenen Radsportlern in herrlich welliger Landschaft bin ich immer gern zu haben. ;)

Wann?

Gruß

ich melde mich
das Team 7 Hills rollt sich erst mal auf Malle ein :D
So mitte Mai dachte ich. Vorher klappts nicht :daumen:

Hallo zusammen,
ich lese gerade was ich am Sontag alles verpasst habe :heul:
Naja wie der Stefan schon geschrieben hat werden wir auf jeden Fall bescheid geben wenn wir eine Tour organisieren. Am Montag werden wir erst mal Rund um Köln mitfahren und dann geht es erst mal nach Mallorca.

Bis dahin

Gruß Jörg

Ja, Mädels

Wie schaut es denn jetzt mit Ostern bzw. Sonntag oder Montag aus?

Also, entweder an einem Tag eine grosse Rennradtour?
Hatte mal was im Bergischen Ri. Much- Neunkirchen usw. auf der Karte zusammengestellt...bin ich aber noch nicht ganz überzeugt von. Wie sieht es denn mit Vorschlägen aus ?

....oder aber vielleicht doch die Explorertour mit dem MTB: Kompettes Ahrtal?

STASCH schrieb:

Hallo Sebastian,

erst einmal gute Besserung und Hut ab. Trainierst du vielleicht fuer die Navy Seals? :D

Bis dann mal, wenn die Sonne wieder scheint.

Ralf

Wuensche euch viel Spass ueber Ostern im huegeligen Gelaende. Melde mich heute fuer ein paar Tage ab - Schwiegerelternbesuch in Garmisch. Das Bike kommt zwar mit, aber grosse Hoffnung auf eine schneefreie Tour schwinden mit jeder Wettervorhersage.

Ciao,
Ralf

STASCH schrieb:
...
Die weniger Gute Nachricht: Auch wenn vielen der Stunt vielleicht gefiel, mit dem ich versuchte, den Baum seiner Rinde zu berauben, war ich dann doch nach 2 relativ schmerzhaften Naechten mal im Krankenhaus und habe ein Bild durch den Knochen jagen lassen. Knack, kaputt, geiler Bruch (aber nicht ganz!!!) Also erstmal Touren ohne mich. Muss den Arm *schluck* 4-6 Wochen schonen. Im Moment kann ich nicht mal ne Gabel heben

..... Du sollst die Gabel auch nicht heben....sondern die Schläge schlucken lassen

...Obwohl, wie meinte Thomas noch nach dem Sturz lustigerweise: Da unten sehe ich aber auch den Weg. Die Richtung hat genau gepasst.

smiley-channel.de_krank003.gif

Hi Seb

Tja, da war das laute Knacken doch nicht der Baum!!! ;) Was heißt den hier schonen?? Es gibt doch noch einen anderen Arm! Das es auch damit geht,zeigt Dir bestimmt Mr Giant (17kg) :lol:
Wünsche gute Besserung!!

Gruß Thomas

Danke fuer die vielen Besserungswuensche. Ich werde mich dann mal ne Weile :cool: ausklinken :cool: und schicke allen liebe Gruesse und wuensche noch viel Spass bei allen Touren.

Seb.

Tja, ich werde mich dann auch mal über Ostern abmelden. Wir fahren zum Patenonkel von unserem Kleinen, wünsche aber allen eine schöne Ostertour. Bis die Tage. Will hoffen das Wetter bleibt so. Gruß der Stunt-beck.

So, nach den ganzen,- und noch folgenden schwierigeren Touren hab ich mal für übernächsten Sonntag (3.4.) eine "normale" TT-Runde reingestellt. Gefahren wird dann je nach Leistungsstärke der Anwesenden.

Mal schauen, wie es um das Team bestellt ist.

Anmeldung

Mein Bruder und ich waren am Ostersonntag mit dem Rennrad unterwegs zu den stählernden Riesen: Den Braunkohlebaggern in den Tagebauten Hambach und Bergheim.

Eine wirklich interessante Tour
Bericht gibt es hier

Hallo Uwe hattest du nicht erzählt die lockere Runde durch den Kottenforst sollte am 01.05. stattfinden? Habe meinen Urlaub nun umgelegt damit ich mit meiner Frau daran teilnehmen kann, und was muß ich sehen sie ist am 22.05.. :mad: Schade schade da wird dann wol nichts draus, da bin ich leider doch nicht da. :heul: Gruß Stunt-beck.

M.Panzer schrieb:
Hallo Uwe hattest du nicht erzählt die lockere Runde durch den Kottenforst sollte am 01.05. stattfinden? Habe meinen Urlaub nun umgelegt damit ich mit meiner Frau daran teilnehmen kann, und was muß ich sehen sie ist am 22.05.. :mad: Schade schade da wird dann wol nichts draus, da bin ich leider doch nicht da. :heul: Gruß Stunt-beck.

Hi Micha

Hab den Termin umgelegt, weil einige Andere am 1.5. nicht können.
Da sich noch niemand eingetragen hatte sah ich kein Problem die Sache zu verlegen...hättest du dich besser mal eingetragen ;)

Handlampe schrieb:
Hi Micha

Hab den Termin umgelegt, weil einige Andere am 1.5. nicht können.
Da sich noch niemand eingetragen hatte sah ich kein Problem die Sache zu verlegen...hättest du dich besser mal eingetragen ;)

Du weißt doch Uwe ein bischen Pech ist halt immer dabei.
Aber wie sagte schon Rooster Cokburn "der Tag wird kommen"!

Damit unser Fred nicht völlig in der Versenkung landet:

Bin heute mal die Einsteigerrunde im Kottenforst gefahren.
Mit 62 km und 420 hm kommt mir die Sache noch ein bischen zu lang vor- werd wohl noch ein wenig kürzen müssen.

Hier natürlich auch noch mal der Aufruf...natürlich auch an alle Kernmitglieder mit Anhang:

Termin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück