Aktueller Inhalt von stefbeck

1. S

Hallo aus Wien

Hallo Bernhard, willkommen im Forum. Ich fahre auch das ZR Team und spiele auch mit dem Gedanken die Reba zu traveln. Hat sich die Geo stark geändert und fährst du die Gabel jetzt mit mehr negativ Federweg. Gruss Stefan
  2. S

[S] Radon ZR Team 6.0 oder vergleichbares

Hi, nimm lieber die 100 € Aufpreis in kauf: http://www.bike-discount.de/shop/k95/a24757/zr-team-7-0.html 20" sollte passen, auf keinen Fall 22" Ich fahre es selber, bin 1,84. Gruss Stefan
  3. S

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Jo danke. Quake 3 zoggen geht so gerade wieder. Ist dann der Ausgleich fürs Radeln.
  4. S

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Also ich fahre die Shimano DX auch an meinem Hardtail und kann nur gutes über die Pedalen berichten. Hatte ich bei Watzup Oberhausen gekauft, somit entfallen auch Versandkosten. Ansonsten dauerts wohl noch was bis ich mal wieder auf der Halde bin. Habe mir bei der letzten Abfahrt "Wurzeltrail"...
  5. S

Gesucht: Neues Hardtail für 1000€ oder Fully für 1300€

Hi, ich glaube hier: http://www.bike-discount.de/shop/a24757/zr-team-7-0.html oder hier geht noch mehr: http://www.bike-discount.de/shop/a33594/zr-team-midseason.html
  6. S

Ked - Garantiert made in Germany

@sramx9 danke für die Info. Wegen der Größe des Helms habe ich hier keinen direkten Vergleich da ich bisher noch einen 15 Jahre alten Aldi Helm getragen habe und der ist etwas gleich groß. Ich habe mir den KED Status bereits gestern gekauft. Der Helm ist echt gut. Die Belüftung ist 1a, die...
  7. S

Ok, findest Du den den Status nicht etwas groß vom Umfang her, also die Schale selbst. Mir kommen andere Helme irgendwie kleiner vor.
  8. S

Die KED Helme machen insgesamt einen guten Eindruck, von der Wertigkeit und Verarbeitung können die KED Helme jedenfalls mit anderen Herstellern mithalten oder diese sogar überbieten. Leider gibt es wenig Berichte darüber, obwohl anscheinend einige User KED tragen. Wenn ich meine 20km Abends...
  9. S

@sramx9 Bist Du zufrieden mit dem Status? Habe den Helm gerade zur Ansicht bei einem Händler bestellt. Irgendwie wirkt der Helm recht wuchtig, schwitzt man sehr darunter oder ist die Belüftung ok? Stehe vor der Wahl KED Status vs. Uvex XP 100 Gruss Stefan
  10. S

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

@ D.S. meinst du den Trail auf der ersten Ebene im Wald? Wenn ja, den gibts schon länger ca. 1 Jahr. War auch schonmal besser ausgebaut, leider hat der Förster sich dort ausgetobt.
  11. S

sind die Äste alle umgeknickt oder geschnitten, das ganze hört sich für mich nach den Förstern an. Auf der Halde Norddeutschland werden auch alle Abfahrten im hinteren Teil der Halde regelmäßig mit Ästen versperrt, dort ist das definitiv der Förster. Der RVR hat ein Problem mit den...
  12. S

Hallo zusammen, ich lese seit ein paar Tagen den Thread hier mit. Vielleicht sieht man sich mal auf der Halde oder Umgebung. Komme selbst aus Neukirchen-Vluyn aber nur Halde Norddeutschland wird langsam langweilig. Da ich ein Hardtail fahre war der mittlere DH ne Nummer zu heftig. Links und...
  13. S

Herstellungsfehler am Radon Team, noch im Toleranzbereich?

War etwas missverständlich ausgedrückt, nicht den Preis der Erstinspektion sondern bei der Erstinspektion wenn ich mit dem Rad in Bonn bin, wird geklärt in wie weit man mir entgegenkommt, bzw. ich bereit bin das Angebot zu akzeptieren. An der Stelle muss ich blah124 zustimmen, die 200km fahre...
  14. S

Hallo, nachdem ich ein Foto eingeschickt habe hat sich Radon dann heute gemeldet. Sie werden mir bei der Erstinspektion entgegenkommen, wie und im welchem Umfang wird vor Ort geklärt. Dazu kommt allerdings noch das sich am Hinterrad eine Kontermutter gelöst hat. Bzw. war die wohl nicht...
  15. S

Richtich! Ich vermute das durch das Aufschweissen der Kabelführungen die Löcher entstanden sind. Keine Ahnung wie die aufgebracht werden aber gelötet werden die wohl nicht oder?
Zurück