KonaBikerDu
FotoFreak
heute war cool......bodenverhältnisse unter aller sau aber hat spaß gemacht.....
freu mich drauf nächstes wochenende dann richtig zu fahren!
freu mich drauf nächstes wochenende dann richtig zu fahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, ... hat einer nen Tip für Flat-Pedale? Mittlere Preisklasse.
Also wenn ich weiter das bike an der selben stelle wasche, habe ich bald meine eigene halde im garten. soviel zeugs schleppe ich immer mit
Dann waschen wir ab sofort alle die Bikes bei dir im Garten damit die Halde auch schön groß wird![]()
Also wenn ich weiter das bike an der selben stelle wasche, habe ich bald meine eigene halde im garten. soviel zeugs schleppe ich immer mit
Dann waschen wir ab sofort alle die Bikes bei dir im Garten damit die Halde auch schön groß wird![]()
dann müßt ihr aber auch jeder min. 3 bier trinken.
muß nurnoch jenny erklären, dass wir jetzt ne dirtline im garten bauen![]()
Aber 500g pedale für das geld und dem design gibts nicht viel.
ich hätte dem xtrail auch nur die shimano empfohlen.
Die sind zwar keine schönheit aber auch ca. 500g schwer kosten 50,-.
halten aber auch.
Alles andere kostet mehr.
Die NC17 sollen auch nicht so den tollen ruf haben, wollte mir die damals auch holen, hab es dann aber lieber gelassen.
Also ich fahre die Shimano DX auch an meinem Hardtail und kann nur gutes über die Pedalen berichten. Hatte ich bei Watzup Oberhausen gekauft, somit entfallen auch Versandkosten.
Ansonsten dauerts wohl noch was bis ich mal wieder auf der Halde bin. Habe mir bei der letzten Abfahrt "Wurzeltrail" den Zeigefinger ausgekugelt, Ist aber wohl direkt zurückgesprungen. Zum Glück nix gebrochen, war heute morgen beim röntgen.
Hat auf jedenfall Spass gemacht.
Bis die Tage mal
Gruss
Stefan