Aktueller Inhalt von Steffen1982

  1. Steffen1982

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Meinte die Leitungslänge, nicht den Hub.
  2. Steffen1982

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Puuh.. bei meinem Gotte sei dank keine Komplikation. Das einzige wo ich zum aussetzten hab ist das die Leitung für die Sattelstütze relativ kurz ist. Das ist bei mir so fest drin das ich es fast nicht rausbekomm🤪
  3. Steffen1982

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Puh des echt mies... Hast du deins über MyO Konfiguriert?
  4. Steffen1982

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Der Wille war auf jeden fall schon vorhanden, aber nein noch nicht gefüllt🙈
  5. Steffen1982

    Zeigt her eure Enduros

    Ich lass auch mal n Bild hier...
  6. Steffen1982

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Waren letzte Woche für eine Woche in Fiss-Ladis unterwegs. Für alle wo noch warten müssen, das warten wird sich Lohnen.🤙
  7. Steffen1982

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Ja sollte passen, sind ja noch ein paar Spacer drin. Fahre allerdings Rahmengröße M, aber der Lenkkopf sollte ja annähernd gleich sein.
  8. Steffen1982

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    17 cm ist die Schaftlänge an meinem.
  9. Steffen1982

    Farbig Eloxierte Topcaps bei Fox?

    Hey Leute mal ganz kurz eine frage, ist es denn möglich die Topcaps, bei meiner Fox Gabel in Farbig eloxiert zu bekommen? Oder gibt es die nur im Originalen Blau?
  10. Steffen1982

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    @Blax Ich war dir noch was schuldig
  11. Steffen1982

    Zeigt eure Bikes | only „non drive side“

    Mein :love:22 er Rallon
  12. Steffen1982

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Ich kann dir gerne mal ein Bild davon machen. Ich hab mir das Staufach aber noch nicht eingerichtet, ( Fahren hatte Vorrang ) deshalb kann ich dir noch nichts genaueres dazu sagen.
  13. Steffen1982

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    87 Jahre Wartezeit für n Bike o_O :bier:
  14. Steffen1982

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Gut die Geschichte ist glaub gerade gang und gäbe in der Branche. Denke das geht gerade leider jedem Hersteller so nicht nur bei Orbea...
  15. Steffen1982

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    Nee, meins ist Jade Green / Silver. Über myO hätte ich wahrscheinlich bis jetzt noch nicht bestellt. 🙈 Das wäre zu viel für mich o_O... Dem @Arne seins ist doch Carbon RAW...
Zurück
Oben Unten