Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Michael,
danke für die Antwort werde mich mal auf eurer Seite umschauen und mich auch bestimmt mal zu einer Tour melden bei der man sich mal sieht.
Fahre aktuell weniger aber fahre gerne in denn Wupperbergen. Aktuell würde mich eher eure NO Stress Truppe ansprechen.
Fahrt ihr auch Rennen mit?
Was fahrt ihr oder empfehlt ihr so für den Winter?
Bei Matsche, Nässe und auch bei Schnee? Das Wetter soll mich nicht daran hindern Mountainbike zu fahren.
Fahre den X-King vorne und hinten oder ist das nichts für den Winter?
Fahre sehr unterschiedliches Terrain. 50% geteerte Straße und 50% Waldstrecken (trockener bis feuchter Waldboden mit Wurzeln) keine Matschstrecken.
Denke über X-King vorne nach und Raceking hinten oder was würdet ihr mir empfehlen an Reifen die guten Grip im Gelände haben aber auch gute...
Frag mal bei http://www.bike-discount.de/ an die haben viele Kenda Reifen.
Habe schonmal angefragt und die können dir Produkte von Herstellern besorgen die Sie sowieso im Sortiment haben, wenn Sie den Typ nicht haben den du suchst.
Immer wieder amüsant wenn Leute mit einem 1000€ Bike rumfahren keinerlei Ahnung und Erfahrung haben und besser erstmal das Fahrrad fahren auf der Straße lernen sollten. Das sind meißtens die irgendwo dann gerettet werden müssen leider.
Nichts gegen dich persönlich aber erlebe es immer wieder...