Aktueller Inhalt von SteffF

  1. S

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Danke nbon und Andy Meine Frau hat die Abdeckung mit etwas "Nachdruck" entfernen können. Der Lack meine linken Wippe sieht nun trotzdem aus wie ein Trümmerfeld. Baue jetzt noch den neuen SS ein und versuche heute noch einen Lackstift zu besorgen.
  2. S

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich die Schraubenabdeckung der linken Wippe entfernen kann ohne mir den schönen blauen Lack auf der Wippe komplett zu ruinieren ? Im Video sieht es so simpel aus, aber in der Realität hat sich die Abdeckung bei mir extrem verklemmt . Ursache ist, meiner Meinung...
  3. S

    Innenverlegte Züge ganz easy verlegen

    Auch wenn der Thread schon älter ist, hat mir der Post mit dem Staubsauger heute, beim Einfädeln des Schaltzuges bei meinem Strive, das 'Leben gerettet' Nach stundenlanger Probiererei mit diversen Hilfsmitteln hat mich die Staubsaugeraktion gerade mal 1 Minute gekostet. Hut ab ...
  4. S

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Nach wiederholter Rückfrage kann Canyon erst im November wieder neue SS versenden !!?? :wut: Habt ihr hier andere Infos ??
  5. S

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Das mit der Lieferzeit würde mich auch interessieren. Mein SS ist seit gestern im Eimer nach gerade mal 6 Ausfahrten !!
  6. S

    Stimme abgeben für einen guten Zweck - Soulrider kämpfen für Pumptrack in Saarbrücken

    Als Saarländer gibts die 3 Stimmen natürlich auch von mir !
  7. S

    Canyon Strive

    Hallo, habe gestern mein Strive ES 9 in M / Schwarz in Koblenz abgeholt und bin von Übergabe und Einweisung echt begeistert. Der Angestellte hatte sich mehr als eine Stunde lang Zeit genommen das Setup einzustellen, diverse Komponenten zu erklären und etliche Fragen zu beantworten...
  8. S

    Canyon Strive

    Ich habe heute zum gleichen Bike (ES 9 schwarz/gold /M) das gleiche "Briefchen" mit identischem Inhalt erhalten. Gruß, Stephan
  9. S

    Canyon Strive

    Ich bin ebenfalls betroffen (Strive ES 9 Größe M), bin mir allerdings noch nicht sicher wie ich darauf reagieren soll (Storno oder warten). Die Info muß ich übers Wochenende erst mal setzen lassen. Gruß, Steff
  10. S

    Wartezimmer 2011 :)

    Hi, setz mich hier ebenfalls mal dazu. Habe heute nach Ansicht und Probefahrt das Strive ES 9 bestellt. Leider wird mein Aufenthalt hier im Wartezimmer noch lange dauern: Bis KW 17 ... :heul: Steff
  11. S

    Preise 2011

    Ich hab mir das Bike auf der Messe ebenfalls genauer angesehen und bin total begeistert. Auf meinem Wuschzettel steht hier die Hammerschnmidt-Variante ganz vorne. Soll lt. Canyon-Mitarbeiter jedoch ca. 3600 Euro kosten und Bestellungen sind leider erst im November möglich :heul: ! Grüße Stephan
  12. S

    Vorschau: Canyon Strive

    Ich hab mir das Bike auf der Messe mal genauer angesehen und bin total begeistert. Das wird definitiv mein nächster Trail-Begleiter. Lt. Aussage eines Canyon-Mitarbeiters sind Bestellungen leider erst im November möglich :heul: ! Grüße Stephan
Zurück
Oben Unten