Wartezimmer 2011 :)

Hätte das Copper die vorzüge der Anodisierung, wäre mein zukünftiges AM ganz klar Copperfarben. :cool:

Ähäm, ist hier noch frei?

Was dagegen, wenn ich mich dazusetze?

Diese Unschlüssigkeit und das ganze Herumgesuche nach dem perfekten Rad zum richtigen Preis waren mir einfach zuviel. Jetzt habe ich mir zur Beruhigung der Nerven ein Strive 8.0 bestellt :D

Und wer weiss, wenn ich es um Mitternacht küsse, verwandelt es sich vielleicht in ein Liteville :dope:

Und hatte ich es schon erwähnt? JEHOVA!
:hüpf:

Ähäm, ist hier noch frei?

Was dagegen, wenn ich mich dazusetze?

Diese Unschlüssigkeit und das ganze Herumgesuche nach dem perfekten Rad zum richtigen Preis waren mir einfach zuviel. Jetzt habe ich mir zur Beruhigung der Nerven ein Strive 8.0 bestellt :D

Und wer weiss, wenn ich es um Mitternacht küsse, verwandelt es sich vielleicht in ein Liteville :dope:

Und hatte ich es schon erwähnt? JEHOVA!
:hüpf:

Wer braucht schon LV...? Seltsames LV-Volk.:D

Wer braucht schon LV...? Seltsames LV-Volk.:D

Ich mag halt Engineursgetriebene Unternehmen (von denen es in dieser Branche ja auch noch ein paar andere gibt).

Meine Snowboards waren auch immer von Pogo :i2:

Man muss halt aufpassen, dass man nicht ins Dogmatische abrutscht.

Außerdem sind sich Canyon und Liteville in manchen Bereichen doch recht ähnlich. Z.B. das Konzept der Coladosenrohre oder der Torque und der 901 Rahmen.

Ich mag halt Engineursgetriebene Unternehmen (von denen es in dieser Branche ja auch noch ein paar andere gibt).

Meine Snowboards waren auch immer von Pogo :i2:

Man muss halt aufpassen, dass man nicht ins Dogmatische abrutscht.

Außerdem sind sich Canyon und Liteville in manchen Bereichen doch recht ähnlich. Z.B. das Konzept der Coladosenrohre oder der Torque und der 901 Rahmen.

Aber bei den Preisen sind es Welten;) Bist du dir ein ordentliches 601 oder 901 aufgebaut hast biste auch 4500-5000Euro los.-.-

So, ich nehme auch mal Platz hier. Habe in der letzten Woche ein Grand Canyon CF 8.0 bestellt. Ist es eigentlich möglich, die Canyon-Barends, die auf den Fotos immer so schön an den Außenseiten des Lenkes pappen auch abzubestellen? Oder werden die von Canyon erst gar nicht montiert?
Grüße

Hi,

setz mich hier ebenfalls mal dazu.
Habe heute nach Ansicht und Probefahrt das Strive ES 9 bestellt.
Leider wird mein Aufenthalt hier im Wartezimmer noch lange dauern:
Bis KW 17 ... :heul:

Steff

@chicken07

Soweit ich weiß sind die Parts immer fix. D. h. alles was man umgebaut haben möchte geht nur zusätzlich und nachträglich.

Ein Strive ES 9.0 in black L bestellt
bier.gif

habe ja noch hoffnung auf schnellere Lieferung .... träum ....

Hallo zusammen,

nach 4jähriger Canyon-Abstinenz - damals war es auch ein Eingelenker, das FX4000 - habe ich jetzt das Strive ES 9.0 in Braun geordert.
Ich wollte den Fuhrpark in Sachen Federweg etwas nach oben ausbauen.
Mal sehen, wie die Farbe in Natura aussieht.

Viele Grüße
Kicki

Eine gute und eine schlechte Nachricht aus Koblenz heute...

Canyon hat sich bei mir telefonisch gemeldet und mich auf den neuesten Stand meiner Bestellung gebracht :)
Mein Trailflow kommt aber leider erst 2 Wochen später als geplant :(

So ein Mist, isses bei den anderen Trailflowern hier auch so ?

Edit: Besonders würde es mich bei den Leuten interessieren, die in M bestellt haben. Die Verfügbarkeit auf der Homepage steht hier ja bei "keine Angabe"... vielleicht isses da ja noch viel schlimmer ;)

Zurück