Aktueller Inhalt von Steinchen

1. S

Boxxer Ride U-Turn, Freeridetauglich??

Sagtest du nicht du hast sie gekürzt?
  2. S

SX Trail vs. Rotwild RFR 0.6

Bleib mal locker.Ich wollte nur die Frage beantworten.
  3. S

Was passt zu 170mm vorn

Endlich mal einer der mich versteht:daumen:
  4. S

Was passt zu 170mm vorn

Wenn du einen längeren Federweg einbaust, wird auch der länger.Wenn du einen längeren Dämpfer einbaust, sitzt du anders als bei einem kürzeren Dämpfer Schlüsselwort:Geometrieverstellung!:).Dies ist aller dings nicht bei allen Rahmen der fall.
  5. S

big hit mit dhx5 ?????

Bleib doch mal auf dem Boden man.:mad: So ein scheiß Kommentar kannste echt sein lassen. Will ja doch keiner höhren.Fallste es nicht gecheckt hast: Meine eigene Erfahrung ist es,dass der Dämpfer besser ist:mad:
  6. S

Wieviel Gewicht

Gibt es irgendetwas gegen das Rowild RFR 0.6 einzuwenden? Wenn ja,was? Intense 6.6 ist zu teuer(Rahmen: 2500€ )
  7. S

Freeride-Bike

OK,Waffenstillstand!:daumen: Ich suche schon einen satten Freeride-Rahmen und ich habe auch nichts gegen Gewicht -18kg. Daraus sollte es allerdings nicht hinauslaufen sonst bin ich oben am Berg platt.:cool:
  8. S

Freeride-Bike

:confused: :confused: :confused: Zu schwer und zu teuer!!!
  9. S

Freeride-Bike

1099 € sind für so einen Rahmen angemessen.Finde ich im Vergleich zu anderen schon preiswert.:)
  10. S

Erfahrungen mit Alutech

11. S

Die normale Ausführung kommt auf 3,3 kg.Ich finde die die Boxxer Worl Cup SOLO-AIR wäre auch eine Variante.600 g weniger, dafür 20 mm Federweg mehr, aber 500€ teurer.:D
  12. S

Wenn dich das Gewicht nicht stört-Viel Spass beim Strampeln!:D
  13. S

3,3 kg :lol:
  14. S

Stimmt!
  15. S

:lol: Überleg doch mal.:lol: Wenn du nichts über die Gabel weißt kannst du auch nicht helfen. Übrigens ist der Lenkereinschlag nicht verstellbar.;)
Zurück