Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steinchen schrieb:Und was hälst du von dem Rotwild RFR 0.6?
average.stalker schrieb:da sollte dann zumindest der preis heavy sein....
Lipoly schrieb:tzz
er redet von billigen bikes und kommt mit rotwild und yeti! die hast da noch Foes, ellsworth, santa cruz, intense usw. vergessen
samtron schrieb:du mit deinem gewicht ey... kauf dir doch n cc rad oder rennrad. das wiegt nur 10 kilo
ach ja: altutechs sind auch nich (viel) leichter als rotwld etc.
Marina schrieb:faszinierend, dass es noch keiner gesagt hat: biggi mit 66
Marina schrieb:biggis kriegst eben auch gebraucht und und billig, hast wenn nich soviel geld da is meist mehr von als wenn n schmäler ausgestattetes neues kaufst. (macht dieser satz sinn? man merkt ich bin noch nich wieder ganz gesund)
Würd ich gar nich mal so behaupten , gibt auch recht leichte DC´s die ner SC in nichts nachstehen ... dadurch das die Steifer sind brauchts z.b. nich son materialeinsatz an der krone (marzocchi hat z.b. auf dem z1 fr / junior / super T casting nie ne 170er SC rausgebracht , dafür musste das 888 design herhalten) und das biggi braucht schon ordentlich einbauhöhe um gut zu funzen ... bei der großen wippe z.b. (pro ab 03 und comp ab 04) is ne 150er Marzocchi absolute untergrenze ... ne fox 36 z.b. noch , aber z.b. mit ner pike is essig , und ne sherman scheidet aufgrund des steuerrohrs aus ... denke auch ne travis in 150 wird zu knapp baun und ne 170er sc mit 1 1/8 is die auswahl begrenzt ... (wird halt dünne mit nur einer kroneMarina schrieb:hey hey nich mein bike beleidigen
allerdings musst zugeben, dass sc gewichtsmäßig mehr sinn macht als ne dc. (ok 66 is n schlechtes beispiel, macht ja wirklich nich viel zu ner 888 aber immerhin etwas und es is ja nich die einzige gabel aufm markt)
JoolstheBear schrieb:wobei ich leider davon ausgehe das in 2-3 jahren die SC´s die DC´s ablösen werden , die werden dann genauso in der geschichte verschwunden sein wie 3" gazzas , Double Wides und Brave Love Seats ...
JoolstheBear schrieb:denke mal bei dir is ne sc besser aufgehoben als bei mir 194cm 100 kg kerl ...![]()
......alle Bikes brauchen dicke Gabeln!!!!!!!!!!trauntaler schrieb:Schluss mit flirten! Dicke Bikes brauchen dicke Gabeln!![]()
![]()