Aktueller Inhalt von Stenson

1. S

Dirt-Dual-Street Rahmen

hallo hab nen fusion bonebreaker in schwarz abzugeben! wenigst gefahren! wenn du näheres wissen willst schreib doch mal. lohnt sich sicherlich!!!! grettz, stenson...
  2. S

cmp moto

hey ho, ich habe ein 02er moto. also so eins wie das poison weiter oben und ich komme sehr gut zurecht. es ist handlich, der hinterbau leistet gute dienste und bislang ging auch nix kuputt. manchen leuten is der federweg ja zu gering doch auch damit hatte ich kein problem obwohl ich nicht...
  3. S

Was fahrt ihr für Hosen?

da ich mir die hosen meist kaputtgefahren habe, fahre ich nun komplett nackt, also ein paar schoner und weisse stiefeletten halt noch...is ein wahnsinns feeling, ehrlich!!!
  4. S

Sinn des DDD Forums ?

hey, viele haben recht die behaupten, das viel müll gepostet wird. aber ein forum ist doch eigentlich so ne art marktplatz, da labert jeder darüber was ihn gerade interessiert oder bewegt. klar kann es nerven wenn man alle paar wochen wieder dieselben posts liest oder zum x-ten male dieselbe...
  5. S

poison curare

herrlich damit kann ich ich was anfangen rockyfahrer! und recht hast du auch sag ich mal. ein paar dinge sind echt etwas dämlich. aber wie gesagt bislang komme ich persönlich gut zurecht und bin mal gespannt wie sich das ding in zukunft noch macht. gruß stefan...
  6. S

poison curare

ich hab den moto von 02(der ja baugleich ist) und von wegen der is nich sahne hat nur 100mm!!. wenn ich sowas höre. begründe das doch auch mal vernünftig: also geht die qualität nach federeweg? kann ja sein das die 100mm für dich zu wenig sind, das macht das rad aber nicht schlechter. ihr...
  7. S

Poser

ohh mann, das sind ja fast predigten!! alle achtung, aber wer auch immer recht hat: das ganze letzte rumgetexte is´n witz und geht vollstens am thema vorbei-führt also zu nix. und lowflyer, wenn du denen deine meinung mitteilen willst, red nich um den brei herum. was haben poserei oder...
  8. S

Peinliche Frage ... sorry

also ich würde mal ein ernstes wörtchen mit den reifen reden. dann werden sie es sich schon nochmal überlegen, nicht richtig sitzen zu wollen! mach ich auch immer
  9. S

ibc treffen oder sankt martins ride

hallo auch, klar lass ich das drecksrad zuhause; falls heute überhaupt was zustande kommt.. tja mit street in cologne hat sich ja erledigt, vielleicht das nächste mal-wie war es denn eigentlich??! und wo wollen wir denn dann noch trinken gehen nach der fahrt???? und wollt ihr die sau...
  10. S

ibc treffen oder sankt martins ride

hallo zusammen, wenn das was gibt mit dem treffen komm ich auch-und trinken danach klingt spitze. da schlage ich glühwein in rauhen mengen vor...und wie soll das dann aussehen mit der ausfahrt, also wohin und wann genau?? greetz, stenson.......
  11. S

RS Psylo C oder Psylo XC

hallo ich hab ne psylo xc und wünschte mir, damals das geld lieber in eine Z1 gesteckt zu haben. sobald die kohle reicht, wird da auch sofort ein wechsel geschehen. ich bin sie leid, die psylo. und zwar ist das so: ich fahre nicht unbedingt wie ein irrer, aber das ding ist schon...
  12. S

Fährt heute jemand mit durch den Aachener Wald

guten abend morgen komm ich auch mit, wenn nicht alles schief läuft!!! und freuen tu ich mich auch. ----Super Vs, vereint euch---.....*lol* bis morgen dann und hoch die tassen. stenson:bier:
  13. S

Cannondale Super V Erfahrungsaustausch Aachen & Umgebung

ahoi, ich bin mir sicher das es die führungsbuchsen sind, keine ahnung ob sich da überhaupt etwas machen ließe aber noch ist die gabel nicht über den jordan, und bei aller liebe, ich will auch nicht unendlich in den bock investieren sondern mir vielleicht nächsten sommer was anderes besorgen...
  14. S

hallo three60, so schnell eine antwort, uiui. also nein, es muss natürlich keine gs4 sein. ich hab mich da auch nicht von elmar bequaken lassen, aber ich finde diese gabel eben nicht übel. im gegnsatz zu anderen doppelbrücken konnte ich diese schon "probefahren", und daher kann ich mir kein...
  15. S

hallo, hier spricht stenson... also, ich bin mir sehr sicher das ich keine Carbonschwinge hab. sind nämlich schweißnähte dran und eine ganz kleine delle hat sie auch*lol* hat beides an ´ner carbonschwinge nix verloren... sehr eigenartig nur, das ich das rad bislang sonst immer nur mit...
Zurück