Aktueller Inhalt von StephanHaller

  1. S

    Bos Stoy passt nicht in Gambler 2013

    Hallo, Mein neuer Stoy passt nicht in das Gambler !! Warum ? An der oberen Aufnahme passt die Stange, die durch die Lager/Buchsen geht, nicht. Sie ist zu dick um durch die Löcher des Stoy zu passen. Kann da jemand helfen oder einen Tip geben ? Normalerweise sind doch die Dämpfer so gemacht, dass...
  2. S

    Vorstellung - Scott Gambler 10 - Modelljahr 2013

    Mein Rahmen kommt am 11. November
  3. S

    [Update: Nach-Nominierung] Lensescape 2012 - Die Gewinner

    Finde auch dass die Auswahl etwa verzerrt ist. Der Workshop is da um zu lernen dabei fahren Leute mit die mit ihrem Bildern regelmäßig fdt, fdw, vdw machen. Denke ebenfalls das Leute die ich mein sich angesprochen fühlen
  4. S

    Eurobike 2012 - Impressionen von Tag 2: Regen, Stress und Spaß bei SRAM

    Wieso wird denn nie das neue Gambler gezeigt ?
  5. S

    ich denke das wäre schlecht für den rest vom Angebot wenns keiner komplett geb ich dir bescheid

    ich denke das wäre schlecht für den rest vom Angebot wenns keiner komplett geb ich dir bescheid
  6. S

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Wie hart fahrt ihr das Demo ? Ich wieg mit Klamotten 80 und hab ne 300er Feder drin
  7. S

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hat jemand schonmal versucht eine E13 DH Kurbel an ein Demo (ab 2011) zu schrauben ? Erst das Adapter ! da passt die Achse der Kurbel gar nicht durch. Also innen aufschneiden mit dem Stemmeisen und Adapter raus kloppen. Dann habe ich am Adapter diese "Lippen" ( nenn ich sie jetzt mal )...
  8. S

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo, Da man in Deutschland nichts über die Black/Ano findet will ich mal hier fragen... Kann man es noch beziehen oder hat das jemand noch gebraucht und will es verkaufen ? Oder hat noch jemand das flo/yellow modell in M dass er verkaufen will ? Wenn ja wäre eine PN nett. Die Leute die mit...
  9. S

    Eure schlimmsten oder peinlichsten Stürze

    Peinlichster:- Schlimmste: Drop-in rechts davon ein andere abhhang da bin ich weggerutscht den abhang entlang und rechte schulter ausgekugelt 6 wochen pause. Roadgap Beerfelden mit hinterrad hängen geblieben übern lenker geflogen linke Schulter ausgekugelt. EINS ist aber sicher ich mache nich...
  10. S

    Scott Gambler

    http://fotos.mtb-news.de/p/953218
  11. S

    Scott Gambler

    GEIL GEIL GEIL !!!
  12. S

    Scott Gambler

    Hat irgendjemand im IBC noch ein gelbes Scott Gambler ? von 2010 die 10er Version. Die gefällt mir so dermaßen gut. Am liebsten wäre mir ein Frameset aber leider gibt es dass nirgendswo mehr.
  13. S

    Test: Cane Creek Double Barrel Air – Revolution bei den DH Dämpfern?

    Finde das sehr interresant, dennoch sind mir Coil-Dämpfer immernoch lieber. Einfach aus Prinzip. Aber wenn ich hier lese, dass sein Losbrechmoment auf dem Niveau eines Coil-Dämpfers spielt klingt dass sehr interresant. Nur verstehe ich die Funktionsweise des Dämpfers immernoch nicht. Er hat also...
  14. S

    Scott Gambler

    Sehr oft das selbe im Forum... ein anderer versucht dem der es besitzt zu erklären wie es funktioniert.
  15. S

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ich kann mir schlecht diese Lackierungen vorstellen... Besonders nicht diese Deutschland-Lackierung die wäre albern. Ich finde jedoch dass das Pinke und das Schwarze ruhig nach Deutschland geliefert werden könnten.. Ich würde zwar keins kaufen dennoch wäre es schön
Zurück
Oben Unten