Aktueller Inhalt von sTeppn

1. S

Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

Bin nun selbst soweit angekommen, dass ich solche O-Ringe und Abstreifer bräuchte.. Wenn jemand welche hat, nehme ich gerne einen Satz ab. Brauche aber nur die bei der Kolbenstange!
  2. S

Drehen wär nicht so das Problem, aber wenn ich soviel zahlen muss, dann muss ich mir ne alternative überlegen.. Mein jetziges Problem ist, dass ich einfach den Ausgleichsbehälter nicht aufbekomme. Der ist total fest und ich möchte nicht unbedingt den kompletten Ausgleichsbehälter vom rest des...
  3. S

Also dann schau ich mich mal bei Reset um, weil da geht locker noch das Normale Ventil hin beim SX. Das schlägt garnicht an! Hab jetzt die Dämpferaufnahme vom HighBB verbaut, wie es bei der anderen Dämpferaufnahme aussieht, weiß ich nicht, aber ist mir auch egal, weil ich eh die HighBB fahren...
  4. S

Also der Stickstoff ist schonmal draußen! hmm das ist schlecht wenn das Gewinde des Ventils eine andere steigung hat. Aber lässt sich aus nem gröberen gewinde nicht einfach durch nen Kernlochbohrer und Gewindebohrer ein feineres machen? Das Kernloch des feineren Gewinde hat ja...
  5. S

achso, danke :) dann werde ich das weiße plastikteil einfach mal rausschrauben! das ventil gibts hier zu kaufen: http://www.toxoholics.de/xtcommerce2/product_info.php/info/p485_Schrader-Valve-Standart.html
  6. S

Ja dass ich den Stickstoff genauso ablassen könnte wie die Luft ist mir klar, aber ich hab ja kein ventil dran. also kann ich das Ablassen nicht regulieren. Wenn ich das weiße plastikteil rausmache, das anstatt dem Ventil verbaut wurde, schießt mir wahrscheinlich alles entgegen, weils auf einen...
  7. S

ich habe nen dhx4 in meinem sx trail und da tritt gelegentlich auch mal alle paar tage, wenn viel gefahren wird an der kolbenstange ein paar tropfen öl aus. das ganze ist echt garnicht schlimm, aber irgendwann ist eben kein öl mehr drinnen. habe den dämpfer und rahmen gebraucht gekauft und da...
  8. S

SUCHE: Cannondale Prophet MX Rahmen

hat sich erledigt.
  9. S

SUCHE: Cannondale Prophet MX Rahmen

Tag Leute, ich suche nen Cannondale Prophet MX Rahmen in der Größe S. Farbe/Herstellungsjahr spielt keine rolle. Am besten mit Steuersatz und Dämpfer. Einfach mal alles anbieten :) Evtl ist auch ein Tausch gegen einen Specialized SX Trail Rahmen von 2007 drinnen. (mit hope steuersatz...
  10. S

RANDOM Photo Battle 2009: Dein Foto im nächsten Random Magazin!

@RANDOM-PHOTOGRAPHY: danke für den link :-) hier mal paar bilder die ich gemacht hab.
  11. S

SX Trail Rahmen blau

niemand den rahmen zu verkaufen? einen hätte ich im bikemarkt schon gefunden, aber eben nicht in blau.. da warte ich auch noch auf eine antwort
  12. S

SX Trail Rahmen blau

Suche einen SX Trail Rahmen in Größe S am besten in der blauen Farbe. Schau mir aber auch gern andere Rahmenfarben an :-) Grüße Stefan
  13. S

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

find die pics voll geil.. bin scho seh gespannt auf den film. die leztzten beiden haben mich voll überzeugt, also wird es der neue sicherlich auch tun :-)
  14. S

Sherman traveln?!?

da ich meine sherman getravelt hab melde ich mich auch mal zum thema.. meine war ursprünglich eine mantiou sherman breakout plus tpc(170mm normal), die ich einfach durch ein stück eisenrohr runtergetravelt habe mit abgesägter feder. leider ist mir die tauchrohreinheit gebrochen und ich habe...
  15. S

Rock Shox Argyle 318 2007 vs. Marzocchi Dirtjumper 2 2008

hallo, also ich hab zwar die dj2 2008, aber hab sie noch nicht ausprobiert, da sie verkauft wird, weil ich geld brauche..ist ganz neu aus komplettbike ausgebaut.. habe meine sherman breakout plus tpc auf ca. 100mm getravelt und das passt mir so recht gut.. aber ich versteh den...
Oben