Aktueller Inhalt von sternlauge

1. S

suche marzocchi shiver sc

was soll sie kosten?
  2. S

marzocchi shiver sc

stehen noch die angebote für die gabel?
  3. S

Suche Manitou Dorado Sc ....

ist die shiver noch in deinem besitz? ich hätte interessen. machst du mir ein angebot? grüße rico
  4. S

Trek Remdy 2012

der ist leider nur das carbonmodell gefahren
  5. S

Trek Remdy 2012

ich habs gesehn da wir schon die kataloge haben!!!und mein arbeitskollege hats gefahren bei trek in mayrhofen(A)
  6. S

TOP !!! Marzocchi Shiver Sc

Ich hätte auch noch eine Shiver SC zum abgeben!!! bei interesse bitte melden!!! oder [email protected]
  7. S

marzocchi shiver sc

200 hatte ich mir vorgestellt!!!
  8. S

marzocchi shiver sc

Braucht jemand eine Marzocchi shiver sc in gutem Zustand voll funktionsfähig ??? Bitte melden ich würde das teil gerne loswerden!!!
  9. S

Marzocchi Shiver SC

hey keule habe gelesen du suchst noch habe auch eine rumstehen die nicht gefahren wird!!!und würde sie gerne an den mann/Frau bringen!!! top Zustand letztes jahr beim service dichtungen und öl neu alles tip top!!!
  10. S

marzocchi shiver sc

da mach ich dir keine großen hoffnungen für das geld was zu finden!!!auch bei ebay nicht!!!! ich hätte noch eine da stehen aber nicht für den preis!!!!
  11. S

Suche Marzocchi Shiver SC - 120mm

hy keule ich weis deine anzeige ist schon etwas älter aber ich habe noch eine rumstehen ohne decals/aufkleber!!!! sie war vor 1 jahr beim service dichtungen alles neu öl auch. und wurde seit dem kaum gefahren!!!! falls interesse besteht bitte melden!!! [email protected] oder anrufen 0173 97...
  12. S

Bremsenwahl Elixir CR vs. Saint

also ich würde euch die saint wärmstens empfehlen...hammer bremse, geile optik und ab 2010 gibts die centerlock scheiben mit 6 loch aufnahme. bei den elixier bremsen weis ich nicht bin kein freund von avid wegen der bremsflüssigkeit, welche shimano nicht hat(hydrauliköl) bei avid und co...
  13. S

Trek Session 8 und 88 2010

Leute wie gesagt mein Session 88 FR 2009 steht zum Verkauf!!!! besser ausgestattet (koplett Saint/Shimano,keine SRAM Teile mehr)als 2010 und für euch mit nem HAMMER PREIS!!! Zustand wie Neu keine Dellen/Beulen keine Kratzer!!! bei Interesse einfach ne kurze mail an: [email protected]...
  14. S

Session 88 Größen

ich würde dir bei der größe ne s raten denn ich bin genau so groß und fahre den freerider in s und komme super klar damit!!!
  15. S

Trek Session 8 und 88 2010

hey leute bevor ichs bei ebay reinhaue biete ichs hier an mein Trek Session 88 FR 2009 bei fragen mailen entweder hier oder [email protected]
Zurück