Suche Marzocchi Shiver SC - 120mm

Hallo!

Bin auf der Suche nach einer Shiver SC mit 120 mm Federweg. Falls jemand noch eine "übrig" hat, wäre es nett wenn ihr mir ein paar Angebote machen könntet.
Natürlich möchte ich keine komplett totgefahrene Gabel; sie sollte auf alle Fälle voll funktionstüchtig sein, wenn nicht sogar neu.
Weiters wäre es interessant zu wissen welche Federn verbaut sind.
Danke!
MFG

Das klingt ja schon mal nicht schlecht!
Nachdem du "neu und ungefahren" gesagt hast, geh ich davon aus, dass die Standartfeder drinnen ist; kannst Du mir vielleicht sagen für welchen Fahrergewichtsbereich diese geeignet ist?!

Preislich, hm, schwere Frage, wo würdest Du die Verhandlungsbasis ansetzen?

mfg

Der Gewichtsbereich hört sich schon mal gut an.
Ich hätte noch eine Frage; von welchem Baujahr reden wir eigentlich?

Unabhängig vom Herstellungsjahr hab ich sehr unterschiedliche Neupreis-Angaben gefunden, somit kann ich nicht feststellen was Du dir genau preislich vorstellst.

Die absolute Schmerzgrenze würde ungefähr bei 370 Euro liegen, denn ein anderes Angebot liegt eben bei diesem Preis.
Vielleicht kannst Du ja auch noch einen etwas darunter liegenden Preis verkraften?!
mfg

hy keule

ich weis deine anzeige ist schon etwas älter aber ich habe noch eine rumstehen ohne decals/aufkleber!!!!

sie war vor 1 jahr beim service dichtungen alles neu öl auch.
und wurde seit dem kaum gefahren!!!!

falls interesse besteht bitte melden!!!

[email protected]

oder anrufen 0173 97 98 302

schönen tag noch!!! :)

Hallo Zusammen,
Ich möchte hier keinen neuen Thread aufmachen. Daher hier wie oben schon geschrieben. Ich suche eine Marzocchi Shiver SC mit 120mm Travel.
Falls einer was schönes hat. Bitte meldet Euch.
Jetzt schon vielen lieben Dank
Grüße Toby

Zurück