Aktueller Inhalt von Steubi

1. S

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

@Bacardi: Der blaue Hebel ist fuer die "Pro pedal" bzw."offene" Einstellung. Aus Fahrersicht nach rechts gedreht ist die "Pro pedal" Stellung aktiv, nach links gedreht die "offene". Die Zahlen 1 bis 3 stehen fuer die Federungshaerte, wobei drei das haerteste ist. Zum Verstellen der Haerte den...
  2. S

Die große Canyon-gallerie

Schauinsland letzten Samstag, Aufstieg ziemlich heftig danach krasse 7km bergab nach Oberried (gelbes karo)!
  3. S

Die große Canyon-gallerie

Muenchner Isartrails vor 10 Tagen
  4. S

Wartezimmer 2009

So, nach guten 5 Monaten melde ich mich ab! Canyon Nerve AM 7.0 ist eine Woche frueher geliefert wurden als angekuendigt. Ich persoenlich kann Canyon nur danken, bin voll zufrieden mit Rad, Service, Betreuung! An alle die noch verzweifelt warten kann ich nur sagen: So schlimm es auch es ist, es...
  5. S

Wartezimmer 2009

Servus, hat schon jemand sein 09er nerve am in XL bekommen? Falls ja hinterlegt mal ein Bild! Gruesse, S
  6. S

Lohnt sich noch ein Kauf eines Nerve AM 8.0 Special Edition 2008 ?

@TheGreatMM: Du solltest erstmal bei Canyon anrufen und den Liefertermin fuer das '09er AM Modell erfragen! Kann sein das die neuere Version fuer dich uninteresssant wird auf Grund der Lieferzeit. Ich hab im Dez 08 bestellt und muss bis Mai warten (AM 7.0). Denke mit dem AM 8.0 Special Edition...
  7. S

Wartezimmer 2009

Servus, nehm dann mal Platz fuer die naechsten langen 5 Monate!! Liefertermin Canyon Nerve AM 7.0, RH XL in schwarz: 11. Mai 2009!! Cheers!!
Zurück