Aktueller Inhalt von steven69

1. S

Die große Canyon-gallerie

Denk ich mal in Ruhe drüber nach - vielleicht komm ich ja mal an einen 200er dämpfer ran, probiere es dann mal...
  2. S

Also Platz ist auf jeden Fall - nur mit dem Anschlagen am Sattelrohr bin ich mir nicht ganz sicher.
  3. S

Der Monarch war mir entweder zu hart - dann kein Durchschlag. Mit weniger Druck ist der Monarch zwar schön soft, aber schlägt schon bei kleinen Sprüngen durch. Der Stahlfeder Fox spricht sensibler an und schlägt dank Bottom down nicht durch.
  4. S

Würd mich auch interessieren - hab momentan einen Fox DHX 5.0 drin. der funktioniert um Welten besser als der Monarch.
  5. S

alternativer Dämpfer für ES/X 2007 zum Perl 3.3

Seit gestern fahr ich im Nerve ES7 (2008) den Fox DHX 5 und nach der ersten Testfahrt muß ich sagen - super !! Spricht sehr fein an, nutzt den ganzen Federweg und schlägt dank Bottom out selbst bei kleineren Sprüngen nicht durch, der Monarch kam dabei ständig an seine Grenzen...
  6. S

CB Joplin oder Maverick Speedball am Nerve

Bin seit ein paar Tagen auch Besitzer einer Maverick Speedball - nun sind mir zwei Dinge aufgefallen: 1. Beim Ausfahren hakelt es bei den letzten 2 Zentimetern 2. Ist es normal, daß wenn ich in der eingefahrenen Position das Rad am Sttel hochhebe die Sattelstütze ausfährt ? Ansonsten...
  7. S

Wartezimmer 2008

Sooo - melde mich hier ab, ES 7.0 heute morgen ohne Schäden, Kratzer o.ä. angekommen. Die Warterei hat sich gelohnt !!
  8. S

Wartezimmer 2008

Edit: Doppelpost
  9. S

Wartezimmer 2008

Soeben hab ich die Versandbestätigung erhalten - ES 7.0, Größe L Grizzlybraun, bestellt am 19. Mai :daumen::daumen::daumen:
  10. S

Wartezimmer 2008

also vonmeinem ES 7 mit Liefertermin 23/24 ist noch nichts zu sehen .....
  11. S

Fox DHX Coil im Nerve ES

Hat jemand Erfahrung - oder weiß jemand, ob der Fox DHX 5.0 (190mm/50,8) Stahlfederdämpfer in den Nerve ES Rahmen passt ? Bzw. welche Dämpferbuchsen benötigt werden (6 oder 8 mm) ?
  12. S

Wartezimmer 2008

Also ich wart auch auf ein ES 7.0, bestelt hab ichs Mitte Mai - Liefertermin KW 23/24.
  13. S

Wartezimmer 2008

Anrufen - dann weißt du es.......:rolleyes:
  14. S

Wartezimmer 2008

wann hast dus denn bestellt ? also ich erst am 20.05. das geht ja noch von der Wartezeit her. Aber ein bisl Frust kommt schon auf, denn der Juni geht rum wie nix - muß ja dann noch montiert werden, und versendet....und vielleicht kommen die fehlenden Hauptkomponenten ja erst KW 26...
  15. S

Wartezimmer 2008

Hab ein ES 7.0 in schwarz bestellt, sollte eigentlich KW 23/24 geliefert werden. Heute kam die Info daß wichtige Komponenten erst in KW 25 geliefert werden :heul: :heul: Hat jemand Erfahrung wie lang das dann noch dauert ?? Grüße Steve
Zurück