Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr den Sattel auch ganz leicht nach links und rechts bewegen? Das fällt im Fahrbetrieb allerdings nicht auf
Wenn das zweitunterste Bild deine normale Pedalierposition darstellt, frage ich mich wieso du den Rahmen nicht ein oder zwei Größen kleiner gekauft hast? Oder ist das schon S?
Müsste schon S sein, weil zwischen Ober- und Sitzrohr keine Strebe sitzt...
173cm und scheinbar noch Sitzriese.
(beim Setup habe ich sie noch etwas mehr als bei den Bildern aus dem Sitzrohr rausgezogen)
aber wenn es soweit ist, kann man sich ja immer noch überlegen, ob man seine Joplin abstößt und umsattelt.
Dann will sie aber keiner mehr haben, weil (wie du schon sagtest) wahrscheinlich die syntace alle übertreffen wird
-Nur so eine Vermutung-
1. Beim Ausfahren hakelt es bei den letzten 2 Zentimetern
2. Ist es normal, daß wenn ich in der eingefahrenen Position das Rad am Sttel hochhebe die Sattelstütze ausfährt ?
Hi,
möchte mir jetzt auch so ein geniales Teil zulegen, bin aber am grübeln, ob es an mein Rad passt:
Fahre momentan ein Canyon Big Mountain II mit einer nach hinten gekröpften Sattelstütze (siehe Foto).
Passt die Crank Brothers Stütze da rein, bzw. bekomme ich den gleichen Sattelabstand hin wie mit der gekröpften Stütze?
Gruss
Andreas