Wo bleiben die Fotos und bestell dir gleich mal eine neue Befestigungsschraube für den Dämpfer![]()
![]()
Warum ne neue Befestigungsschreube? Bilder Kommen noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bleiben die Fotos und bestell dir gleich mal eine neue Befestigungsschraube für den Dämpfer![]()
![]()
so nun ziehe ich mal ne Nummer.....![]()
hab eins der letzen Nerve AM 6.0 bekommen, in Sand Blasted Anodized Black (XL) Voraussichtlicher Liefertermin KW 29
wie sind die Erfahrungen mit dem Lieferzeiten passt das ca.?
Grüße Moe
Warum ne neue Befestigungsschreube? Bilder Kommen noch.
Ja ich hab meins schon bekommen und es war 28 KW geplant
Hi Leute,
da will ich mich auch mal in die Warteliste einschreiben...![]()
Hab das Nerve AM 8.0 am 15.05. direkt bei den Jungs in Koblenz nach der Probefahrt bestellt. War total begeistert von dem Teil, hatte seit Oktober letzten Jahres nichts vergleichbares gefunden-war also ziemlich lang auf der Suche...
Als Liefertermin wurde mir die KW 29 auf dem Bestätigungsausdruck angegeben.Hoffentlich passt das auch! Laut Lieferzeitabfrage und diversen anderen Meinungen sind die AM 8.0 ja schon so gut wie ausverkauft.
Grüße aus dem Siegerland, Flo
Hab ein ES 7.0 in schwarz bestellt, sollte eigentlich KW 23/24 geliefert werden. Heute kam die Info daß*wichtige Komponenten erst in KW 25 geliefert werden![]()
Hat jemand Erfahrung wie lang das dann noch dauert ??
Gr?eve
Ich jedenfalls gehe jetzt um die Ecke und hol mir noch schnell ein CUBE.
Hier ein neuer gefrusteter Canyon XC Käufer !!
Ich habe am 15.05.2008 ein XC 5 bestellt mit dem voraussichtlichen
Liefertermin KW 24. Da ich in der KW 25 in den Urlaub fahre (und natürlich
das Bike gerne mitgenommen hätte) habe ich vorsorglich Anfang der KW23
angerufen und gefragt, ob denn das mit der KW24 auch klappt. Jo Jo hieß
es, alles im grünen Bereich. Als ich am Mittwoch noch kein Mail erhielt, hab
ich gleich nochmals bei Canyon angerufen und gefragt "klappt das mit der KW24 noch" ? Antwort: mit ihrem Bike ist zwar noch nichts passiert, aber dass geht alles ganz schnell bei uns und zu 90% ist das Bike am Samstag da, ich solle aber am Freitag früh vorsichthalber noch mal anrufen.
Heute früh angerufen - Aussage: die XC Bikes gehen erst nächste Woche raus, sind zwar fertig müssen aber noch disponiert werden und überhaupt DHL bla bla bla.
Darauf hin mein Angebot das Bike selbst abzuholen.
Nein, das macht alles noch komplizierter. Auftrag stornieren; Neuen Auftrag machen, also ne. (Das glaubst Du jetzt selbst nicht im ernst!)
Ich solle nicht den individuellen Fall betrachten, sondern es als eine Nummer von vielen betrachten, bei ihm komme sowas am Tag 20 mal vor.
Der Typ kann einem ja fast leid tun.
Ich konnte irgendwann das Geschwafel nicht mehr ertragen und habe den Auftrag storniert.
Fazit: Canyon baut echt geile Bikes, und man kann die Bikes auch 3 Wochen zur Probe fahren (wenn man denn eins bekommt) aber beim Händler um die Ecke wird man halt nicht wie eine Nummer behandelt.
Ich jedenfalls gehe jetzt um die Ecke und hol mir noch schnell ein CUBE.
HI!!
Hätte da mal eine Frage an euch alle!!
Habe mir ein Bike bestellt bei Canyon und nun müsste ich das Bike evtl Abbestellen! Geht das?? Habe es per Abholung bestellt, also Wirkung des Kaufvertrages ja erst wenn ich bezahlt habe oder??
Weis da jemand wie das geht mim Abbestellen?? Also anrufen Kundennummer und Grund sagen?? Bitte um Hilfe
Danke
Man hat nichts versprochen, aber versucht das Bike am Montag fertig zu
bekommen.