Aktueller Inhalt von Stevens-rider

1. Stevens-rider

24 Stunden Rennen im Olympiapark München

Hallo Leute, suche dringend Mitfahrer beim 24h Rennen in München dieses Jahr! Ein 8er Team wäre mit liebsten! Bin vor 2 Jahren schon am Start gewesen und belegte mit meinem Team den 2. Platz. Dieses Jahr jedoch wollen sich die Jungs auf die Trans-Germany und Transalp vorbereiten und haben daher...
  2. Stevens-rider

Hallo Dirk, du hattest gerade angefragt wegen der Bremse und dem Schaltwerk. Leider kam meine...

Hallo Dirk, du hattest gerade angefragt wegen der Bremse und dem Schaltwerk. Leider kam meine E-Mail zurück! Schicke mir bitte deine Nummer damit wir Versand und Überweisung besprechen können. VG
  3. Stevens-rider

Stevens F10 - wer hat Erfahrungen?

Hallo hab zwar keine Erfahrungen mit dem Stevens F10 aber mit dem M9 Team. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt alle mal! Stevensa ist eine sehr gute Marke! Steif, leicht, geiles design, und kosten wenig! gruß Hagen ------------- Verkaufe Stevens M9 Team, Crossmaxs Sl, Sid Team...
  4. Stevens-rider

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Hier ist mein Racebike mal..ist ja nix besonderes aber das Fahrverhalten ist geil und die Teile halten 1A! :)
  5. Stevens-rider

Stevens Jeantex Rennanzug

Hallo, ich suche schon seit langem einen Stevens Jeantex Rennanzug, kann mir jemanmd sagen wo ich welche her bekomme?? Ist dringend!! Danke schon mal :)
  6. Stevens-rider

SUCHE SKAREB SUPER oder BLACK SUPER

Hallo, ich habe eine Manitou Skareb Super die ich dir anbieten kann! Wenn du intresse hast melde dich einfach! LG stevens-rider
  7. Stevens-rider

Manitou Skareb Super oder SID Worldcup??

Ich will mir eine neue Gabel kaufen weis eber nicht welche, ich schwanke zwischen einer SID Woldcup'05 und einer Manitou Skareb Super'05. Gibt es eigentlich die Skareb Super dieses Jahr für V-Brake? Ich besitze jetzt schon eine Manitou Skareb Super weis aber nicht ob ich mir nochmal eine holen...
Oben Unten