24 Stunden Rennen im Olympiapark München

Mal ne andere Frage.

Hat jemand Sonntag mittags vor der Tribüne auch den Typen gesehen, der mit einem verrückten Rad, welches mit lauter Fotos versehen ist, unterwegs ist und dabei noch filmt? Dieser Typ ist auch kurz auf dem Video auf der Veranstalterhomepage zu sehen.

Ich wollte mir mal dem seine Homepage angucken, die Adresse stand auf dem Rad, habe sie aber leider vergessen und über google, bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht weiß das jemand von Euch?

Vielen Dank und Grüße
Tina
 
Gesehen hab ich den auch, der Stand mir im Stadion im Weg rum, als ich grad im Delirium nach meiner letzten Runde zum Getränkestand gekrochen bin. Geistige Aufnahmefähigkeit hatte ich da aber vorübergehend keine, deswegen kann ich dir die Webseite leider auch nicht sagen.
 
Hallo Leute, suche dringend Mitfahrer beim 24h Rennen in München dieses Jahr! Ein 8er Team wäre mit liebsten! Bin vor 2 Jahren schon am Start gewesen und belegte mit meinem Team den 2. Platz. Dieses Jahr jedoch wollen sich die Jungs auf die Trans-Germany und Transalp vorbereiten und haben daher keine Zeit:( Wer also Interesse und Lust hat einfach melden :)
Freue mich auf Nachrichten!
 
Zurück
Oben Unten