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Das klappt nicht ohne Adapter...
Ich hätte einen Framekit gekauft (Rahmen+Lefty aber ohne Kurbel. SI-Crank war viel zu teuer und ich habe optiert für FRM. Leicht, stark und sieht gut aus...
Werde ich noch tauschen...M2Racer Titan-Quick Release
Warum nicht? :confused:
Sind getauscht werden: Lagers, Dichtungen, Öl, Schutzgummi usw...
Gewinn: etwa 80 gr.
Die Titanschrauben sind nicht im 88+ Tuning einbegriffen, habe Ich getauscht...
Siehe auch: http://www.eighty-aid.com/index.php?id=2&L=0
Die Fahrräder für die Cannondale-Fahrer für Bejing 2008 sind auch fast fertig. Habe dieses Bild und Artikel (auf Niederländisch) gefunden... Sieht gut aus...:eek:
Bitte schauen Sie an...
http://www.fiets.nl/news.asp?NewsId=1888&NewsCatId=5
http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=438040
Das gehe ich mal probieren. Normal musst das klappen (wie Schwalbe NN und RR...)...
Rollwiederstand: Black Panther!!!!!:daumen:
Grip:wann dreckig Tigerclaw (2.5-3 bar)
Danke!:daumen:
Gewicht: kein Idee...:confused: Ich werde das prüfen so schnell wie möglich (ich denke 8.8 kg).
Änderung = Ritchey WCS Carbon Sattelstütze 220 gr gegenüber der Schmolke nur 100 gr...
Danke für die + Kommentare!:)
Hat noch nicht an die Wage gehängt.
GlanDas: Jetzt nur noch eine ungekröpfte Sattelstütze und ein Satz Oro's oder Martas und es ist perfekt.
Das habe ich schon geplant... Ich optiere für die Oro's...:i2:
Das habe ich gemacht... Einfach, sieht gut aus und Protektion ist optimal.
http://i2.pinkbike.com/photo/1412/pbpic1412033.jpg
Eine Folie am Unterrohr hing schon dran.
Mehr Info: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Rahmen/Zubehoer/BikeShield-Tubeshield-Unterrohrschutz::8846.html