Aktueller Inhalt von Stevie21

1. Stevie21

Specialized Fuse / Ruze

Danke!
  2. Stevie21

Specialized Fuse / Ruze

Nein, DirectMount ohne Spider. Ich habe zum Testen nur ein Blatt mit 6mm Offset da, das passt andersherum weder auf eine X9- noch auf eine X0-Kurbel. Das kann bei den 3mm-Offset-Blättern und/oder bei anderen Herstellern aber auch anders aussehen.
  3. Stevie21

Specialized Fuse / Ruze

Schon klar. Hatte es so verstanden, dass Fabian-578 und Ilfer es auch mit der Short Spindle hinbekommen hätten. Hatte mir vom Verkäufer auch extra zusichern lassen, dass die Kurbel die Long-Spindle hat - es kam natürlich die kurze... Zumindest die SRAM DM-Blätter lassen sich nicht andersherum...
  4. Stevie21

Specialized Fuse / Ruze

Mit 9 mm bekommt man auf der Antriebsseite aber die Kettenlinie nicht hin. Rechts braucht man den 15 mm Spacer (und ein Blatt ohne Offset). Ist halt die Frage, inwieweit sich das mit der Short Spindle ausgeht...
  5. Stevie21

Specialized Fuse / Ruze

Wir habt ihr eure Kurbeln denn genau eingebaut? Ich verzweifle gerade mit einer X9 Kurbel (kurze Spindle). Auf der Antriebsseite habe ich den breiten Spacer verbaut. Auf der linken Seite habe ich es sowohl nur mit dem Lagereinstellring als auch ohne Lagereinstellring und dafür mit dem 9mm Spacer...
  6. Stevie21

Bikepolo

Interesse ist auf jeden Fall da, in Köln wäre das eine feine Sache. Hast du schon ein paar Leute zusammen bekommen?
  7. Stevie21

Tausche Tune Würger in silber gegen schwarz

Suche einen Tune Würger in schwarz, 31,8mm, guter Zustand. Biete im Gegenzug einen sehr gut erhaltenen, kaum gebrauchten Würger in silber, 31,8mm. Bei Interesse bitte melden! lg, stevie
  8. Stevie21

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Danke für das Lob! @powderJO >>ps. wie sieht es den mit der lackqualität so aus ....? Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, die Langzeiterfahrung fehlt halt noch. Auf den ersten Blick macht der Lack einen hervorragenden Eindruck, dass der Lack abplatzt oder abblättert ist definitiv...
  9. Stevie21

Eure Cross - Country Kunstwerke !

So, ich hoffe, ihr lasst es trotz Stahl und 105mm an der Front noch als CC-Bike durchgehen… Renntauglich ist es zumindest. :cool: Ansonsten bitte rauslöschen. Eckdaten: Rahmen: Orange P7 Stahl Gabel: Marzocchi MX Pro Eta 105mm Laufradsatz: DT Onyx, Mavix XM 719...
  10. Stevie21

Marzocchi MX Pro ETA, wo am günstigsten?

S-Tec hat sie für 299,- im aktuellen Katalog, allerdings ist die Gabel laut Telefonauskunft frühestens Mitte Juni lieferbar. Bike-Components kann die Gabel angeblich sofort liefern, kostet 319,- plus 2,- Versand. stevie
  11. Stevie21

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Ich hab' noch einen neuen 'FSA Afterburner Kurbelsatz' übrig, und zwar in matt-schwarz. Es handelt sich um die ISIS-Version und die Kurbel war noch nie verbaut. Bei Interesse bitte PN an mich! stevie
  12. Stevie21

P7

Super, danke für die Info! Dann wird es wohl auf den 19er hinauslaufen. Ui, das sind aber dicke Rohre für einen Stahlrahmen :-o Mist, da habe mir doch erst vor ein paar Wochen eine schöne Thomson Elite in 27.0 gekauft. Gibt es auch einen 27.0/29.6 Skim, bzw. macht das noch Sinn? lg, steffen
  13. Stevie21

FSA Afterburner Kurbel 05

Was spricht denn gegen cycles4u? Sind die nicht vertrauenswürdig? Hab da noch nie bestellt, aber mit 95,- Euro ist die Kurbel da konkurrenzlos billig! steffen
  14. Stevie21

P7

Ich schließe mich mal mit einer anderen Frage ans Indian-Summer-Team bzw. P7-Besitzer an: Ich möchte mir bei einem Händler den P7-Rahmen, Modelljahr 2005 kaufen. Allerdings bin ich mir bei der Größe noch unschlüssig. Momentan tendiere ich wegen der extrem langen effektiven Oberrohrlänge zum...
  15. Stevie21

Specialized BG Alias Sattel

Hola, haben den Alias jetzt seit Weihnachten unterm Hintern kleben. Für mich als Wenigfahrer ist die (nichtvorhandene) Polsterung für die Sitzhocker noch etwas schmerzhaft, aber es wird von Fahrt zu Fahrt besser und ich denke, dass ich den Sattel bald richtig eingessen habe und dann auch...
Zurück