Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bingo!Hugo schrieb:vorbau richtig rum drehn und dann isses genehmigt![]()
bikekrieger8500 schrieb:tag Sven ist es so besser Hii Hiii
Stevie21 schrieb:So, ich hoffe, ihr lasst es trotz Stahl und 105mm an der Front noch als CC-Bike durchgehen
Col. Kurtz schrieb:[...]aber ich bin überzeugt, dass es fürn armen studenten wie mich nix besseres gibt!
Gibts das Bild auch in gross und hellerHarzerUrstoff schrieb:Moin Moin!!
nun will ich nachdem ich mal ne Digcam in die Hand bekommen habe, mal ein Foto meiner treuen CC Fuhre einstellen.
Alles Teile die sich über die Jahre durch Verschleiß zusammen gefunden haben.
nicht in diesem thread!Col. Kurtz schrieb:optik: 2trangig...
Col. Kurtz schrieb:ne mach ich nicht. soll nämlich bequem sein und das nicht nur im wiegetritt - optik: 2trangig...
Die sehen mir ganz arg nach den Post-Moderne-Hörnchen aus (nur anders gelabelt). Ich hab die nur mit Syntace Bar-Plugs festgekriegt. Selbst anziehen mit 12 Nm hat nur zeitweise gehalten und aufgrund des Designs der Klemmung tun solche hohen Anzugsmomente bei diesen Hörnchen dem Lenker absolut nicht gut (mir ist mal einer längs -ausgehend von den Hörnchen- 5 cm eingerissen). Seit ich nen Syntace Lenker mit Bar Plugs benutze, hab ich selbst mit 7 Nm keine Probleme mehr.Col. Kurtz schrieb:a propos hörnchen: kann mir einer sagen wie man die(scott) festkriegt?!? die 7-9 nm die draufstehen kannst du vergessen...