Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorbau richtig rum drehn und dann isses genehmigt ;)

werds mir in frammersbach ma live ansehn, wobei ich noch nicht weiss obn ich den mara selbst mitfahr oder nur zuschauer mach

ich sag ja die lenkeroptik täuscht. v.a. passt die geometrie so wie angegossen. musste nur die sattelhöhe einstellen und los gings(gut, war zufall). vielleicht probier ich irgendwann nochmal rum, aber jetzt muss ich mich erstmal der fahrwerkseinstellung widmen...
und wenn du in frammerbach mitfahren willst musste dich aber zügig anmelden!

nönö...sonntag morgen reicht noch ;)
so...muss dann weg, chef hat mist gebaut mit den laufrädern, und ohne die komm ich nicht unter 9kg :mad:

wua! wenn ich heut nochmal zeit finde werd ich n bild aus ner perspektive von oben machen. dann passt das!

Stevie21 schrieb:
So, ich hoffe, ihr lasst es trotz Stahl und 105mm an der Front noch als CC-Bike durchgehen…

Salu Brüderchen,

hübsch geworden... steht dem Briten, die Italienerin an der Front. Fehlt ja nur noch der silberne König ;)

greetinx from Indy

PS: Geh' mal in die Knie beim knipsen :p

Danke für das Lob!

@powderJO
>>ps. wie sieht es den mit der lackqualität so aus ....?

Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, die Langzeiterfahrung fehlt halt noch. Auf den ersten Blick macht der Lack einen hervorragenden Eindruck, dass der Lack abplatzt oder abblättert ist definitiv nicht zu befürchten. Durch den Metallic-Look ist die Oberfläche allerdings etwas Kratzer-anfällig, gerade bei durchgehend verlegten Zügen. Um den Glanz zu erhalten, schreit der Rahmen nach etwas Pflege... :rolleyes:

@Brüderchen Schmirgel
>>Fehlt ja nur noch der silberne König

Ja ja, kommt Zeit kommt Geld. Oder wird man doch eher weise?

>>PS: Geh' mal in die Knie beim knipsen

Pft, und dann macht die Bandscheibe wieder knacks?! :heul:

stevie

@michi: ne, nix selbstmitleid; objektive betrachtung. wenn ich das selbstmitleidig gemeint hätte, hätte ich 3 pünktchen dahintergemacht statt nem ausrufezeichen.

@henrsch: nö. aber irgendwie stört er mich...

und noch eins mit -asche auf mein haupt- vorbau richtigrum und "benutzterer" optik:
rc8richtig.jpg

so gefällts mir auch besser. auch vom fahrgefühl...

ne mach ich nicht. soll nämlich bequem sein und das nicht nur im wiegetritt - optik: 2trangig...

a propos hörnchen: kann mir einer sagen wie man die(scott) festkriegt?!? die 7-9 nm die draufstehen kannst du vergessen...

Moin Moin!!
nun will ich nachdem ich mal ne Digcam in die Hand bekommen habe, mal ein Foto meiner treuen CC Fuhre einstellen.
Alles Teile die sich über die Jahre durch Verschleiß zusammen gefunden haben.
P6150046.JPG

Gabel verkehrtrum eingebaut? :D

Das Rad geht so aber nicht:
- Farben
- Rahmengröße
- Zugverlegung
- Schutzblech
- u.s.w.

MfG

Schafschützer

PS Da bin ich jetzt auch mal der erste beim abmeckern :lol:

HarzerUrstoff schrieb:
Moin Moin!!
nun will ich nachdem ich mal ne Digcam in die Hand bekommen habe, mal ein Foto meiner treuen CC Fuhre einstellen.
Alles Teile die sich über die Jahre durch Verschleiß zusammen gefunden haben.
Gibts das Bild auch in gross und heller ;) Das einzige was ich zu erkennen glaube, ist dass der hintere Zug mal abgelängt werden sollte.
ciao, matthias

soooo jetzt mal der IST zustand die Nahaufnahmen im Fotoalbum

und mal ein wenig ZDF:
- 1998er Kinesis Easton Elan 2 in RH 540
- 2003er RC 36 auf 100mm eingestellt, nicht täuschen lassen, hat zwischen 20-30mm sag, Stronglight Ahead, Giant Vorbau, Magura Lenker, Procraft Hörnchen, Magura HS33
- Rocklight 44.. Übersetzung, noch mit UN72 Patronenlager(suche noch ne 46 Übersetzung)
Sachs Plasma v/h mit Drehgriffen, deshalb auch die Rettungsleine, falls auf Tour mal wieder der Bowdenzug am Schaltwerk abknickt, zum nach ziehen
-Hügi 240 LRS mit Rev- und Comp Speichen MSnippeln 517 Felgen VR Black Shark HR Alpha Bite in 2,1, Michelin Felgenband, Tune SSchnellspanner v+h
-Roox S4 mit Spzialiced Sattel(welcher=keine Ahnung, sitzt sich gut)
für den Schutzblech Menschen = Zefal.....mit Klettbandern
nicht zusehen die SKS Pumpe auf der linken Seite

Col. Kurtz schrieb:
ne mach ich nicht. soll nämlich bequem sein und das nicht nur im wiegetritt - optik: 2trangig...

sieht wirklich gut aus - dein bike, aber der schnellspanner hinten steht irgendwie bischen komisch in die welt - find ich :D :cool:

Col. Kurtz schrieb:
a propos hörnchen: kann mir einer sagen wie man die(scott) festkriegt?!? die 7-9 nm die draufstehen kannst du vergessen...
Die sehen mir ganz arg nach den Post-Moderne-Hörnchen aus (nur anders gelabelt). Ich hab die nur mit Syntace Bar-Plugs festgekriegt. Selbst anziehen mit 12 Nm hat nur zeitweise gehalten und aufgrund des Designs der Klemmung tun solche hohen Anzugsmomente bei diesen Hörnchen dem Lenker absolut nicht gut (mir ist mal einer längs -ausgehend von den Hörnchen- 5 cm eingerissen). Seit ich nen Syntace Lenker mit Bar Plugs benutze, hab ich selbst mit 7 Nm keine Probleme mehr.

StarKI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück