Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, also so schlimm find ichs garnicht ^_^
natürlich is rot lackiert und eloxiert n unterschied, aber finde, das geht in ordnung, hätt ich auch gemacht, aber die kabelbinder gehn echt garnich, abba das hab ich schonmal gesagt :lol:

ansonsten find cih die hörnchen ok, schwarz würd irgerdwie untergehn
aber über geschmack lässt sich ja streiten :p
 
so jungs, hier ist endlich mein neues bike, wegen dem ihr mich schon so "abgenervt" habt!
 
Zu den heiss geliebten Kabelbindern ;): Ich musste da kurzerhand heute
weisse und denn noch breite nehmen weil leider nix anderes mehr im Hause
war. Is also mangels Material übers Wochenende so entstanden und weil ich
die neuen Bremsen heute noch testen wollte. Nur die Ruhe - wird noch gefixt ;)

Zum Thema rot - ich finds schön und mir solls ja gefallen. :D

cya

-=austinpowers=-
 
@ stoner@trail: eigentlich schon ganz cc-tauglich, jedoch solltest du den fetten sattel ala "trekking-rad" noch gegen nen schnittigeren tauschen (selle italia flite z.b.)...aber sonst nicht schlecht und vor allem zweckmäßig ausgestattet (ohne prollige tune-teile)^^
 
MOHTman schrieb:
@ stoner@trail: eigentlich schon ganz cc-tauglich, jedoch solltest du den fetten sattel ala "trekking-rad" noch gegen nen schnittigeren tauschen (selle italia flite z.b.)...aber sonst nicht schlecht und vor allem zweckmäßig ausgestattet (ohne prollige tune-teile)^^

naja...manchmal dann aber lieber doch n paar protzige tune-teilchen!
das X.O. passt mit unter (meine Meinung) nicht so ganze zum rest
 
MOHTman schrieb:
@ stoner@trail: eigentlich schon ganz cc-tauglich, jedoch solltest du den fetten sattel ala "trekking-rad" noch gegen nen schnittigeren tauschen (selle italia flite z.b.)...aber sonst nicht schlecht und vor allem zweckmäßig ausgestattet (ohne prollige tune-teile)^^
dank, aber der sattel und trekking??? :confused: Der ist stein hart! das ist der bontrager race lite 05 , also ich find den net so protzig und außerdem muss ich ja gut sitzen können ;)
 
Hallo alle zusammen!

hier mein update juli 2005:
xtr schaltwerk 2002
xtr umwerfer 2005
tune wasserträger 2x
wcs vorbau
Principia Mac Ltd.
(weitere pics im album)

mfg
Knax
 
Knax schrieb:
nachtrag: die bilder ;)





Knax

tut mir leid knax - die optik find ich irgendwie verzogen, ungewohnt... fuhr im letzten jahr noch das gleiche rad, bis sich der rahmen verabschiedet hat (by the way - ich hab noch 'n schaltauge übrig :D )...

mein rad war grösse s... 120 vorbau (negativ montiert), gerade moots sattelstütze, sid sl, kurbel race-face, tune lrs, rest xtr...

an deinen rad stört mich optisch der kurze vorbau und die gekröpfte sattelstütze... dadurch wirkt das bike für mich hecklastig...

gruss mike
 
Hab es nun auch mal geschafft, die Fotos (von meinem "Hoffentlich-CC-Kunstwerk" ;) ) einzustellen. Mal schauen, was ihr dazu sagt!!!





Gruß Joreg
 
@ joreg

Schaut sehr gut aus. Ein wirklich schönes Cannondale (obwohl ich CD eigentlich nicht so mag).

Kommst du mit den Bar Ends so klar? Die sind ja extrem flach. :eek:
 
Hab die Barends extra so flach, weil mir bei nem steileren Winkel immer die Hände einschlafen. Ist ganz angenehm so!!!
 
joreg schrieb:
Hab die Barends extra so flach, weil mir bei nem steileren Winkel immer die Hände einschlafen. Ist ganz angenehm so!!!

Stimmt, das Problem hab ich auch öfters. Aber wenn ich die flacher mache, hab ich immer das Gefühl, dass ich nach vorne wegrutsche.
 
Das CD find ich sehr gelungen. Früher konnte ich die Fatties nicht so leiden, aber inzwischen find ich sie an nem CC-Bike doch auch ganz passend. Und als Bremse würde mir ne Marta auch besser gefallen (hängt aber von deinem Gewicht ab).

StarKI
 
starKI schrieb:
...und als Bremse würde mir ne Marta auch besser gefallen (hängt aber von deinem Gewicht ab).

StarKI

genau mein Gewicht war der Grund für die Magura Lousie FR. Hab zwar keine 94 Kg. mehr wie im letzten Jahr, aber ich denke, dass 88Kg. immer noch zu viel für die Martha wären. Hab mit dieser Bremse auch positive Erfahrungen am Epic gemacht. Und bei 1,93 und 88kg nur an Leichtbau zu denken, ist auch nicht unbedingt ratsam ;)
 
mikeonbike schrieb:
an deinen rad stört mich optisch der kurze vorbau und die gekröpfte sattelstütze... dadurch wirkt das bike für mich hecklastig...

...so wie es da steht, ist es die transalp-variante (für den geschundenen rücken eines 18-jährigen :lol: ): normalerweise fahre ich einen 110mm wcs vorbau. stütze kommt wahrscheinlich im herbst eine FRM dran...
Knax
 
Knax schrieb:
...so wie es da steht, ist es die transalp-variante (für den geschundenen rücken eines 18-jährigen :lol: ): normalerweise fahre ich einen 110mm wcs vorbau. stütze kommt wahrscheinlich im herbst eine FRM dran...
Knax

Das Rad ist im Prinzip sehr schön, nur hast du es dir leider eine Nummer zu groß gekauft, dadurch wirkt es seltsam und verbaut. Naja, vieleicht wächst du ja noch ein Stück, ist mit 18 ja durchaus möglich und dann passts wieder ;)

Grüße.
 
hot chili 'zymotic 1' - custombike im originalen 1997er setup (bis auf die aktuellen 2.35er reifen)
hc_zymotic_1_97.jpg

meine alte chili-möhre - dafür aber auch unkaputtbar
:D
 
Einheimischer schrieb:
Das Rad ist im Prinzip sehr schön, nur hast du es dir leider eine Nummer zu groß gekauft, dadurch wirkt es seltsam und verbaut. Naja, vieleicht wächst du ja noch ein Stück, ist mit 18 ja durchaus möglich und dann passts wieder ;)

Grüße.
Wo soll der denn noch hinwachsen? Ist doch schon ein Riese!
 
jetzt mach ich mir die Mühe und stell mein Bike ein und jetzt schreibt niemand was!!!!!!!!!! :aufreg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten