Yo yo yo,
gestern ist meine Aferburner 05 Kurbel gekommen *freu*freu*freu*
Ich habe ja nur läppische 3,5 Monate darauf gewartet...
Hab das Ding gleich ausgepackt und war etwas enttäuscht, da sie doch ANDERS aussieht als auf der Seite von FSA. Sie hat zwar ein breiteres Casting als das Vorjahresmodell, jedoch ist die obere Seite rund - ähnlich zum Vorjahresmodell. Auf der FSA-Seite sieht es jedoch anders aus, da ist die Oberseite ehr etwas konvex mit einer Erhöhung in der Mitte - irgendwie wie ein Schwert.
Jedoch ist das Gewicht wirklich super - zwar stimmen die angegebenen 599 GRamm nicht ganz, das können aber Toleranzen sein. Meine wiegt mit Blättern und Kurbelblattschrauben 614 g.
Zusammen mit meinem Extralite IBB2 wiegt die gesamte Kurbeleinheit mit Schrauben und Lager : ~ 776 g
Nochmal was zu cycles4u:
Die Jungs kennen das Wort kundenfreundlichkeit wirklich nicht. Als ich die Bestelluing vor 3,5 Monaten aufgab, sagte man mir es würde 2-3 Wochen dauern. Nach 4 Wochen hab ich dann mal nachgefragt und da hiess es das nächste Woche eine Lieferung von FSA kommt wo die Kurbel dabei ist.
2 Wochen später hiess es, das nächste Woche wieder was von FSA kommt und das sie hoffen, dass die Kurbel dabei ist.
Nach 4 Wochen hiess es, sie kommt nächste Woche.
Nach weitern 2 - 3 Wochen hiess es dann evtl. nächste Woche.
Und meine Mail vor zwei Wochen kam gar nicht mehr bei denen an, und ich bekam vom Server eine mitteilung, dass die Mail nicht zustellbar sei. Die haben meine Addr. anscheinend geblockt...
Ich habe dann von einem anderen Account die gleiche Mail geschickt, welche dann auch ankam, aber ich bekam gar keine Antwort von den W****n.
In der Mail habe ich mich darüber beschwerd, dass "in kürze Lieferbar" wohl ein schlechter Witz ist, da "in Kürze" =/= 3 Monate und dass FSA Europe mir mitteilte, dass die Kurbel erst ab Mittel July geshipt wird und ob FSA das denen nicht mitgeteilt hat.
Erst vorgestern haben sie mir dann geschrieben, das die Kurbel ankam und sie an mich rausgeschickt haben... H********e
Der Preis ist zwar echt unschlagbar aber bei Cycles4u scheinen nur Penner zu arbeiten die das Wort Kundenfreundlichkeit und Service nicht kennen.
Grüße