Aktueller Inhalt von Stevie5

  1. S

    Servus, bewegte Bilder vom Wochenende gibt's hier: http://videos.mtb-news.de/sets/view/14379...

    Servus, bewegte Bilder vom Wochenende gibt's hier: http://videos.mtb-news.de/sets/view/14379 Viele Grüße Stefan
  2. S

    Bewegte Bilder vom Wochenende gibt es hier: http://videos.mtb-news.de/sets/view/14379 Gerne auch...

    Bewegte Bilder vom Wochenende gibt es hier: http://videos.mtb-news.de/sets/view/14379 Gerne auch an Alex weiterleiten, da wussten wir den Forumsnamen nicht. Viele Grüße Stefan
  3. S

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Wie cool wäre das denn, nach vier Monaten Verletzungspause endlich wieder fit, neu aufgebautes Enduro am start, da wäre das Endurorennen auf madeira perfekt um in eine super bikesaison 2015 einzusteigen :-)
  4. S

    Solo Alpencross 2014 in Südtirol

    Saubere Leistung und sehr feiner Bericht, vielen Dank dafür! Hat Spaß gemacht mit Dir mit zu fahren Schönen weiteren Urlaub noch!
  5. S

    Solo Alpencross 2014 in Südtirol

    Jedenfalls fährt er vorne nur ein Kettenblatt, also ist 1:1 schon gut möglich
  6. S

    Solo Alpencross 2014 in Südtirol

    Auch von mir ein :daumen: netter Bericht, schöne Fotos! Und Respekt, 1:1 ist in meiner Welt noch kein Bergziegen-Gang, jedenfalls nicht auf so langen Etappen und bei 20% Steigung! Schöne Tage noch auf Deiner Tour!
  7. S

    Rose Uncle Jimbo Rahmenbruch ...vorsicht!!!

    Wollte dieses Thema noch abschließen, falls es jemanden interessiert: Ich habe von Rose kostenlos eine 2012er Kettenstrebe geschickt bekommen, die 2011er gibt es nicht mehr (wird wohl seine Gründe haben) und die 2012er soll verbessert sein, hoffe mal dass das Problem da nicht mehr auftritt...
  8. S

    Rose Uncle Jimbo Rahmenbruch ...vorsicht!!!

    Ja klar, haben zu mir auch gesagt dass das kein bekanntes Problem ist. Kann ich als Aussenstehender ja auch nicht beurteilen wie oft das vorkommt. Dass man den Rahmen einschicken muss ist der normale Weg. Ich hatte auch extra um die Zusendung einer neuen Strebe gebeten. Das finde ich im Übrigen...
  9. S

    Rose Uncle Jimbo Rahmenbruch ...vorsicht!!!

    Wollte auch dazu noch etwas sagen. Zum einen gibt es Hersteller die ihre Garantie nicht nur an den Erstbesitzer geben. zB bei Liteville ist das so, ist aber natürlich auch eine andere Preisklasse wo man eine etwas umfangreichere Garantie auch erwarten kann. Die verlängerte Garantie ist eine...
  10. S

    Rose Uncle Jimbo Rahmenbruch ...vorsicht!!!

    @-MIK- Sehe ich nicht so. Wir reden hier über einen Enduro Rahmen, außer bikepark und Downhillrennen sollte der doch so ziemlich alles mitmachen. Wenn dann nach zwei Jahren in mehreren Fällen ein Riß an der selben Stelle festgestellt wird liegt die Vermutung nahe, dass da eine konstruktive...
  11. S

    Rose Uncle Jimbo Rahmenbruch ...vorsicht!!!

    Ja, grundsätzlich ist das natürlich so dass nur der Erstbesitzer die 10 Jahre Garantie bekommt. Ein paar Gründe sprechen aber m.E. dafür hier etwas kulanter zu sein: 1. Die Garantieanfrage wurde ja vom Erstbesitzer gestellt der mir den Rahmen so verkauft hat. Wem bringt es etwas wenn wir erst...
  12. S

    Rose Uncle Jimbo Rahmenbruch ...vorsicht!!!

    Guter Service bei Rose? Offenbar nicht für jeden… Hab den gleichen Riss in der Kettenstrebe festgestellt (UncleJimbo 2011) und versucht eine neue Kettenstrebe zu bekommen. In meinem Fall aber (bin nicht Erstbesitzer) gibt es keine kulante Garantieregelung und ich sollte diese bezahlen...
  13. S

    Bikepark Samerberg

    Schön wars gestern beim Feierabendride! Super dass Ihr auch die Strecke nochmal ausgebessert habt. Gibts eine Möglichkeit Fotos zu bekommen, die da im zweiten Streckenteil gemacht wurden?
  14. S

    Alles zu Shuttelanbietern

    Ok, danke für die Infos.
  15. S

    Alles zu Shuttelanbietern

    Servus, wir sind grad am planen für eine trip nach Finale im Frühjahr, würden aber eher XC/Enduro touren fahren wollen. Nachdem das der erste trip seit ein paar Monaten wird, ist die Kondition sicher eher bescheiden, deshalb meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob man auch (wie zB am Gardasee zum...
Zurück
Oben Unten