Aktueller Inhalt von Sticktogether

1. Sticktogether

Biikemaraton Pfälzerwald

Jetzt geb ich mein Senf halt auch noch dazu. :rolleyes: Also für mich persönlich ist der Gäsbockmarathon das Maß der Dinge an dem ich mich im Bezug auf Orga, Preis/Leistung und Stecke gerne orientiere. Hinsichtlich dessen hat der Bikemaraton Pfälzerwald einfach nur abgestunken. :( Vorne...
  2. Sticktogether

Colorado 400 t/c/i

Hallo, gibt es schon Informtionen zu dem Gerät? Was ist der Unterschied zum Colorado 300? Es gibt ja verschiedene Versionen der 400er Serie mit verschiedenem Kartenmaterial. In USA hab ich das Gerät bereits gesehen und frage mich nun ob ich das auch in Deutschland nutzen kann. Leider findet...
  3. Sticktogether

Zeigt mal Eure Bikes

Hier auch mal meins :D [/URL][/IMG]
  4. Sticktogether

Folge VIII - "Die Rückkehr der Regenritter"

Hallo Herr Kelme, ist es möglich einen Ersatzfahrer mitzubrigen, wenn mein eigentlicher Buddy Krankheitsbeding ausfällt!? Gruß
  5. Sticktogether

Topeak Support/Reklamation

Also hier noch ein kleines Update von mir. Ich hab zwar bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine Email erhalten, aber gestern war ein Päckchen von RTI-Sport im Briefkasten mit einem komlpetten neuen Halter für mein Wedge Pack. :daumen: Hat jetzt zwar gut 3 Wochen gedauert und über eine...
  6. Sticktogether

Also ich weis nicht was bei Topeak los ist? Auf welche Email habt Ihr eure Anfrage gesendet!? Ich hab an [email protected] gesendet. Das erste mal am 13.4 und nochmal gestern. Bis jetzt absolut nix und Spamordner hab ich auch schon auf antwort geprüft :heul:
  7. Sticktogether

Hi KingCAZAL, na gut, dann warte ich mal noch etwas ab und gebe dem Topeak Support noch ne Chance. Mal sehen ob die sich doch melden. Danke erst mal :daumen:
  8. Sticktogether

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Topeak Support bezüglich Produktreklamationen!? Auf der Emailadresse [email protected] wird einem anscheinend nicht wirklich geholfen! :aufreg: Sprich, keine Antwort! Falls jemand nen besseren Ansprechpartner (Reklamationszugang) hat, bitte per...
  9. Sticktogether

Entscheidungshilfe und Meinungen: Deuter Hydro EXP 12 Mod. 2007

Kann ich nur bestätigen, habe den Rucksack seit 4 Monaten und bin vom Tragekomfort der Verarbeitung und der vielen durchdachten Lösungen begeistert. Einzig eine Befestigung für Protektoren fehlt, die bekomme ich aber bei einer Tagestour zur Not auch noch in den Rucksack. Empfehlung: Kaufen...
  10. Sticktogether

Wartezimmer 2007

Das wird ein Traum bleiben! Das würde mich auch freuen!!! Warte seit mehr als zwei Wochen wegen einer Rekla. Mstaab könnte bis jetzt auch nichts ausrichten :( Service ist bei Canyon ein fremdwort! Leider!
  11. Sticktogether

Wartezimmer 2007

Also wenn die als Fachtzeitschift nicht auf die Idee kommen mal anonyme Testkäufe bei den Bikeversendern zu machen, dann stellt sich bei mir die Frage, was mir die Testergebnisse bringen sollen wenn die Bikes nicht verfügbar sind. Das ist im höchsten masse unseriös und ungerecht den anderen...
  12. Sticktogether

Wartezimmer 2007

WXC 2.0 sollen diese Woche montiert werden. Meins soll bereits in der Werkstatt sein. Klauben werde ich´s erst wenn bei mir ist!
  13. Sticktogether

Wartezimmer 2007

Alle Modellreihen !? Ich warte noch auf ein kleines WXC 2.0 :(
  14. Sticktogether

"Die Rückkehr der Regenritter" - Episode 7

Ach ja eine Frage noch. Die Fotos die gemacht wurden, schreiben die Jungs einem an oder wie komm ich an die Bilder!?
  15. Sticktogether

"Die Rückkehr der Regenritter" - Episode 7

Auch von mir ein fettes :daumen: RESPEKT :daumen: Hat super Spaß gemacht und die Strecke war echt Geil :love: Vielen Dank an alle Beteiligten !!! Bin 2008 wieder am Start :D
Zurück