Biikemaraton Pfälzerwald

Jap sehe ich genauso.wir hatten 5 leicht kritische Meinungen dort ins GB gesetzt die innerhalb von 2 min wieder gelöscht wurden!!!!!!!!!!!

Sers

Als das Thema "Löschungen von kritischen Beiträgen" mal angefangen hatte, ist die Geschichte wohl sehr schnell eskaliert. Es wurden kaum noch Rückmeldungen zum Marathon gegeben, sondern fast ausschließlich Mails (teilweise von nicht existenten Email-Adressen) zum Thema der Löschungen selbst.
Nochmal: Konstruktive Kritik gerne mit offenem Visier und die Orga hält da eine ganze Menge aus. Wenn ihr auf das Thema "Zeitnahme und Ergebnisliste" hauen wollt: Machen in vernünftiger Form. Ansonsten siehe meinen letzten Eintrag hier im Thread dazu.

Jetzt geb ich mein Senf halt auch noch dazu. :rolleyes:

Also für mich persönlich ist der Gäsbockmarathon das Maß der Dinge an dem ich mich im Bezug auf Orga, Preis/Leistung und Stecke gerne orientiere. Hinsichtlich dessen hat der Bikemaraton Pfälzerwald einfach nur abgestunken. :(

Vorne weg, die Strecken waren Super da gibts nix auszusetzen ebenso das Drumherum. Über das Starterpaket wurde ja schon ausreichend diskutiert. Ja die Definition "Hochwertig" ist hier absolut fehl am Platz und enttäuschend. :spinner:
Was mich aber am meisten genervt hat waren die Verpflegungsstationen, die waren sehr spärlich gesät und wer wie ich nur mit einer Flasche unterwegs war ist relativ schnell auf dem Trockenen gesessen.:aufreg:
Mal ganz zu schweigen das es bei der Höhe des Startgeldes noch nicht einmal für ein wenig Geschmack in Form von nem angerührtem Pulverchen im Wasser gereicht hat, von ner Nussnugatcreme für die Vollkornsemmeln mal ganz zu schweigen. Spätestens nach dieser Erfahrung war ich extrem angesäuert und wurde das Gefühl nicht los, dass bei dieser Veranstaltung in erster Linie Gewinn erzielt werden sollte.

Für mich persönlich ist das Resümee klar und ich muss es noch mal sagen, dass was bei den Gäsbockbikern auf die Beine gestellt wird ist, im Vergleich zu den Mitteln die hier zur Verfügung standen, schlichtweg das Geilste was orgatechnisch rauszuholen ist !!! :anbet:
Ich sehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge dem nächsten Gäsbockmarathon entgegen (denn bals soll ja schluss damit sein ) und freu mich schon wenn die Anmeldung 2009 los geht! :daumen:

Meine Rede,

extrem entäuscht über "meinen" Marathon, Strecke super, ansonsten entäuschend.
Starterpaket : was soll das denn, brauch mein T-shirt zum schlafen!!!!
Verpflegung : nach 30 Km!!! die erste, kann doch nicht sein. Zwei (2) Verpflegungspunkte für 75 km (ohne Start/Ziel)! ist eine Frechheit.

Das wird wohl mein letzter (Pfälzer Wald Marathon) Gewesen sein.

Aber es gibt ja zum Glück noch einige andere.

Gruß an den Flow

Andi

Zurück