Aktueller Inhalt von Stiffee@BO

1. Stiffee@BO

Canyon Torque EX 2013

Hallo liebe Leute, eins vorab: Mein Gapstar kam letzte Woche in Weiß :) Nun brauche ich aber ein paar Tipps für eine Grundeinstellung bei meinen 73kg mit dem Dämpfer, womit ich dann meine persönliche Einstellung finden kann und probieren kann ohne eine ganze Saison rumzuprokeln. Könnt ihr mir...
  2. Stiffee@BO

Cane Creek Double Barrel Air einstellen

Moin, ich muss diesen alten Thread nochmal zum Leben erwecken. Ich habe mir ein Canyon Torque EX Gapstar zugelegt mit dem Cane Creek Double Barrel Air. Jetzt bräuchte ich mal ein paar Tipps zur Grundeinstellung und woraus ich mir dann meine persönliche Einstellung am Besten ableiten kann. Mein...
  3. Stiffee@BO

Canyon Torque EX 2013

Gut, aber besteht ja die Frage zwischen Strive und Gapstar. Eine Reverb Sattelstütze finde ich überall für knapp 270€. Dass das Strive eine Absenkung vielleicht nicht brauch, kann möglich sein. Doch hat das Gapstar doch auch wieder eine andere Geo.
  4. Stiffee@BO

Canyon Torque EX 2013

Jetzt hab ich ein neues Problem. :D Das Wicked 160 ist leider schon ausverkauft, da auslaufmodell. Heißt, ich werde mich bei Canyon umschauen. Nun habe ich ja das Gapstar im Auge, habe nun aber auch noch das Strive AL 7.0 entdeckt und ein kleines, inneres Dilemma...
  5. Stiffee@BO

Canyon Torque EX 2013

Hallo liebe Leute, ihr scheint mir genau die richtigen Ansprechpartner zu sein ;) Ich bin auf der Suche nach einer neuen Freizeitwaffe. Ich bin hin und her zwischen dem Canyon Gapster und dem Wicked 160 von YT Industries http://www.yt-industries.com/shop/de/Bikes/Wicked160 Was meint...
  6. Stiffee@BO

Holzbike "Waldmeister" ist Gewinner des ispo Sport & Style 2007

Ich weiß auch nicht... Ich denk mal, dass der große Schwachpunkt die Sitzstrebe ist. Wobei man so ein Bike auch nicht im schweren Unterholz bewegt ;)
  7. Stiffee@BO

julie vs. louise fr

Ich hab von meinem Händler gehört, dass der Kolben vonna 04er für 05er gleich beblieben ist und alles. Es gab nur eine neue "Verpackung"... Aber mal was anderes...Ich hab die 05er Julie...und bei der 07er jetzt wird ja quasi nur die Scheibe ausgetauscht...Also müsste meine Julie doch auch für...
  8. Stiffee@BO

Eure Red Bull´s

Ja also...Ich finde der Roseversand ist beim Service unschlagbar...
  9. Stiffee@BO

Eure Red Bull´s

Hab nochmal nachgeguckt...Die sind garnimma Pulverbeschichtet...Sind doch Eloxiert...
  10. Stiffee@BO

Eure Red Bull´s

Der Rahmen ist Pulverbeschichtet...was dann im nachhinein "eingebrannt" wird im ofen...Aber...Sehr schönes Bike :daumen:
  11. Stiffee@BO

Eure Red Bull´s

Nabend.... Hab voll vergessen, dass des hier existiert^^... Also mein Red Bull Stiffee Three ´06 ... Ich hoffe, dass morgen meine Hone-Kurbeln ankommen^^
  12. Stiffee@BO

Fotos anhängen???

13. Stiffee@BO

Was versteht ihr unter "falsches" Bremsen?

14. Stiffee@BO

Rad steht nach Bremsung schräg

mh...mal ganz blöde gefragt....schonmal geguckt ob die bremsscheibe oder der bremssattel locker ist...:confused: :D
  15. Stiffee@BO

Magura Julie am Hinterrad

Moin Du kannst deine Kolben mal zurückdrücken und die Scheiben wieder drunterlegen -> Am Bremshebel pumpen -> Ausrichten lassen -> Fest schrauben...Müsste passen^^... Falls nicht....Dann versuch nochmal den Schnellspanner so festzuziehen, dass des auch mitm Rahmen passt...Also...Nochn bissl...
Zurück