Aktueller Inhalt von Stiffler81

  1. Stiffler81

    200mm Bremsscheibe hinten an Demo 8

    Hatte jetzt schon oft gehört das das nicht funktionieren würde ?!
  2. Stiffler81

    200mm Bremsscheibe hinten an Demo 8

    Servus kann mir jemand sagen ob man an einem 2013 Demo hinten eine 200 mm Scheibe montiert bekommt ?
  3. Stiffler81

    New World Disorder 9 - Never Enough: 5 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen!

    Hätte auch gerne Karten für Köln. Die letzten Jahre war es bis auf den Einlass echt cool !!! lets rock the hills Stiffler
  4. Stiffler81

    gut belüftete fullface helme???

    Also hab einen 661 Pro Bravo und bin voll damit zufrieden !
  5. Stiffler81

    Roch Shox Sid ist die was für mich?

    Also leute bei einem Gewicht unter 80 kg ist das mit der sid kein Problem. Ich selber knapp 100 kg schwer habe die Erfahrung gemacht das die Gabel sehr gut funktioniert allerdings für mein gewicht von der Steifigkeit nicht wirklich past. Hab mir nun ne Recon dran gebaut . Ist zwar was schwerer...
  6. Stiffler81

    Amplifier II Projekt

    Echt ne lockere Kiste !!! Das erinnert mich an alte Zeiten hatte auch mal die Kiste . Mit ner 96 er RS DH und vielen Syncros teilen ! Leider ist das gute Stück recht schnell geschrottet gewesen . Aber war echt ne schöne Kiste .
  7. Stiffler81

    Hayes Sole

    Also der decolocsta ist nicht gerade produktiv und nützlich mit seinem gelaber !!! :confused:
  8. Stiffler81

    Hayes Sole

    Nun gut, ich sehe schon viele verschiedene Meinungen ! Ich denke ich kauf mir ne El Camino da hab ich noch nix schlechtes drüber gehört ! Am WE werd ich die sole erst mal in winterberg fahren ! und dann mal sehen !
  9. Stiffler81

    Hayes Sole

    Na das ist ne Aussage !
  10. Stiffler81

    Hayes Sole

    Hallo zusammen habe ein kleines Problem mit meiner Hayes Sole Bremse. Bekomme das ding nicht ordentlich eingestellt entweder schleift sie oder der Druckpunkt ist sehr nah am Lenker . Die Bremse war am rad dran . Jetzt überlege ich mir die nine zu holen da diese zumindestens zwei Kolben hat ! und...
  11. Stiffler81

    Wo fahrt ihr in Köln?

    Morgen du das ist mir und meinem Kumpel etwas spät um 16 Uhr . Aber können auf jeden Fall mal schauen das man mal zusammen fährt ! Gruß Stiffler ( Marcel )
  12. Stiffler81

    Wo fahrt ihr in Köln?

    Hallo ! Komme aus Hürth und fahre ganz gerne mal Richtung weilerswist in die Ville oder in die Glessener Höhe hinter Frechen Königsdorf raus ! wenn du mal bock hast mit zu fahren dann meld dich einfach mal ! WE bin ich normal immer mit zwei drei leuten für ein Ründchen unterwegs. Gruß Marcel
  13. Stiffler81

    DH,FR und DirtRider aus der Umgebung Köln

    Hallo zusammen suche leute in der Umgebung von Köln für gemeinsame Ausflüge in Bikeparks und Dirtsessions. Da das ganze zu mehreren Leuten einfach mehr Spaß macht !!! Also wer bock hat quatscht mich einfach an ! In diesem Sinne lets ride
  14. Stiffler81

    Biken im Raum Köln

    Hallo zusammen bin neu im Forum und suche Leute die Spaß an Bikeparktouren und an Wochnendtouren in der Kölner Umgebung haben ! Also wer Lust hat? Quatscht mich einfach an !!
Zurück
Oben Unten