Amplifier II Projekt

Tamalpais

Fahrrad Fanatic
So hallo.....
Vorgestern bekommen, gestern und heute poliert (12h), heute morgen die Kettenstrebe schweissen lassen und mit ein paar Restteilen zusammengesteckt. Kooka Serie 1, Campa Record RR-Schaltwerk, Machine Tech Hebel und Suntour Daumies, dazu Panaracer Ibex II. Sieht doch schon ganz nett aus, oder? :love:

Was meint Ihr? welches Gewicht kann man bei so nem Rad erreichen?
Salut :bier:
der TAM

Göttlich, ich liebe Fullies im AMP Style.
Mein Rocky Mountain Stahl EDGE mit Alu AMP Hinterbau wiegt 12,6kg, vom Nachfolgemodell dem Edge komplett aus Alu habe ich hier mal ein Gewicht von 11,6kg gelesen - die Größenordnung sollte also zu schaffen sein.

Ähhhmm... so wie auf dem Bild hat es gerade mal 10,05.... es fehlen noch Kurbel links, Kassette, Kette, Umwerfer, Bremse hinten, Pedale, 1 Bremshebel, 1 Schalthebel, 1 Griff, Züge..... das sollte doch maximal 1,5 kilo ausmachen, oder?
der TAM

@ Bighit:
Danke für den Tip.... Weiss schon bescheid, wollte nur vorhin einfach schnell und ruckzucksofort irgendwelche Reifen auf irgendwelche Felgen ziehen. Wird noch geändert.... ;) Der LRS soll es eh nicht werden, die Felgen sind mir zuwenig poliert... :D
der TAM

dürfte ich den herren ganz freundlich darauf hinweisen, dass es sich hier um amplifier handelt und nicht um ein amplifier II ?

das ist ein amplifier II (nicolai trombone):
mongoose_amplifire.jpg

Genau genommen handelt es sich um ein Amplifiier (1) mit B2 oder B3 Hinterbau - ich glaube es ist eher ein B3.

Wobei es vor dem Amplifier II auch schon mehrere Versionen des "ersten Amplifer" gab, doppeltes Unterrohr, plattes Unterrohr, rundes Unterrohr.

Echt ne lockere Kiste !!!
Das erinnert mich an alte Zeiten hatte auch mal die Kiste .
Mit ner 96 er RS DH und vielen Syncros teilen !
Leider ist das gute Stück recht schnell geschrottet gewesen .
Aber war echt ne schöne Kiste .

Zurück