Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
vielleicht ist dieses hier nicht ganz das passende Forum aber unter KTWR wird es wohl komplett untergehen.
Es geht um folgendes:
Ich bin auf der Suche nach einem Verstärker. Dieser wird ein Geschenk und sollte daher die 250/300 Euronen nicht überschreiten. Weiterhin würde ich...
Ein kleines Leckerbissen, steht leider nur rum und wird deshalb verkauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160361427431
ArtNr. 160361427431
Hallo zusammen,
habe grade einen netten Artikel bei spiegel.de gelesen und das folgende Bild dort entdeckt:
Zum Artikel
Habt Ihr den Rahmen umgeschweißt oder war das Handarbeit der Studenten?
Viele Grüße
stiv
Hallo zusammen,
ich denke der Titel sagt schon alles:
Ich suche ein Programm für den PC mit dem ich automatisiert Leerzeichen in Dateinamen durch ein anderes Zeichen, z.B. einen Unterstrich, ersetzen kann.
Da es sich um 600 Ordner und ca. 1.200 Dateien handelt wäre dieses von Hand doch...
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit Hilfe der htaccess Datei an jede Dateiendung ein _en anfügen. Die Seiten werden mit Typo erzeugt, die Ext. RealURL ist bereits installiert und läuft auch problemlos. Als Beispiel:
www.domain.tld/home_en.html
Wie kann ich dieses umsetzen ohne noch...
Auf eine solche Frage mit einem CMS wie Typo3 zu "schießen" halte ich für etwas übertrieben. Joomla erlaubt einem mit PHP/HTML/CSS Wissen gesegneten Anwender die schnellere Einarbeitung, ist aber meiner Meinung nach auch die falsche Wahl.
Die Verwendung eines Blogsystems macht hier wohl am...
Ich denke auch das 500 Euro für das Rad realistisch sind. Allerdings muss ich gestehen - ich mag den Hobel ;)
Hatten von dem Bike vor ca. 6 Jahren mal zwei dieser Bikes im Freundeskreis und die Dinger haben wirklich funktioniert. Außerdem war (ist??) Univega in Sachen Kulanz mehr als...