B
BigAir93
Guest
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht aus welchem Demo er stammt aber es müsste ein 08er Modell sein .Bei Interesse meldet euch bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Allgemeine hab ich das Gefühl das gerade das Steuerrohr wesentlich stabiler ist. Langer Steuersatz geht nicht mehr, da einen Nut bei genau 1,5cm im Steuerrohr.
Das Sattelrohr hat jetzt keine Begrenzung mehr.. Auch der Hinterbau bei Achse ect. Schaut mit ein bisserl besser und stabiler aus.
Und ja der Lenkwinkel scheint mit flacher zu sein... Das Baby fährt jetzt auch jedenfall besser... ;-) meine persönliche Meinung.
Hi leute
Hab mir einen Dämpfer für mein BigAir 9.8 gekauft .
Einen Fox DHX 5.0 mit 216mm EB und 450 lbs feder 5 Monate alt. Sieht wirklich gut aus.
228 auf 216 ?
aus demo acht mach demo sieben ?
bitte bestätigen herr grinsekater, sms etc ..
![]()
Was bedeutet er ist wahrshceinlich ein spezialanfertigung für Demos (das hintere auge ist 0.2mm zu groß)
ist denn das muster am oberrohr aufgeklebt oder lakiert??![]()
Da gibts aber andere Stellen, wo man schneller und billiger Gewicht reduzieren kann.
deetraks würd ich aber nicht wirklich nehmen...
Gegen die Deetraks ist nix zu sagen, außer dass sie 2,6kg wiegen.
Danke@4Stroke: Geiles Bike !
Da gibts aber andere Stellen, wo man schneller und billiger Gewicht reduzieren kann.
Dennoch schönes Demo.
single track ohne aufklerber is meiner meinung nach immer noch das beste![]()