Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beim Urlaub in Österreich. In 2 Wochen gute 20t HM Bergab gemacht, Sau geil :). Das Demo macht so unendlich viel Spaß, unglaublich :)

ich hab so ca. 10 versuche gebraucht bis er saß, demo flipt sich sehr gut, weh tun kanns schon allerdings hats des bei mir nur wenn irgendwie n teil vom bike auf ein fällt, ich habs geschafft mit nur nem kleinen blauen fleck aufm oberschenkel und zwischen schienbeinschoner und protektor.is eig recht easy, man braucht net mehr dazu als n bissel mehr speed als normal und dann hald die überwindung n kopf in nacken unds bike nich loszulassen wenn mer kopfüber is der rest erledigt sich eig von alleine :cool: ich wolltn eigentlich noch auf dirt übertragen am nächsten tag, in chatel hats oben am shore2 ne dirtline mit 3 richtig schönen großen kickern, leider hats wetter nicht mitgemacht hat in strömen geregnet und wir ham entschlossen n tag früher abzureisen und der kicker in meim garten is nich ganz so groß und die landung is aus holz

Hi,

hab hier mal ne Frage zum Demo 7.
Welches Tretlager gehört da rein:
Hab eine Hussefelt mit ISIS Lager. Es kann mir aber keiner sagen ob ich ein 118 oder 128 brauche.

Wäre genial wenn mir hier jemand helfen könnte.

Danke und Gruß
Slope 66

angaben von bmo:

Breite: 711mm
Rise: 19mm (3/4")oder 38mm (1,5")
Lenkerklemmung: 31,8mm
Gewicht: 260g (19mm Rise), 277g (38mm Rise)
Sweep: 5x9 grad
Farbe: grau (titan finish)

mein lenker wiegt aber 310g... (wobei die 260g oben sicher für den 711mm lenker gelten)

An dieser Stelle möchte ich dann auch mal mein Baby zeigen:

Anhänge

• 100_3725.jpg
    100_3725.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 137
  • 100_3733.jpg
    100_3733.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 89
  • 100_3729.jpg
    100_3729.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 54
olee, mal wieder ein schönes altes demo :daumen:
ich finde aber, das die totem optisch da nciht reinpasst. aber funktion vor optik;)

Ich glaube das das Neuner mit der Totem etwas zu wenig Federweg in der Front hat da ist man ja nur noch auf dem Vorderrad Unterwegs so Frontlastig wird es.

Hier mal mein Demo (es folgen demnächst bessere Bilder):

Werde noch einen dieser schmalen Sättel von Selle Italia verbauen.

Nach etwa 20km Fahrt trat "Schmieröl" aus der Pedale (siehe Foto):

Die Mutter ist fest angezogen, dennoch ist Spiel vorhanden, das Pedale lässt sich also minimal hin und her schieben, von 1 nach 2, wobei alles fest angezogen ist :ka:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück