Aktueller Inhalt von stollia

1. S

(s) gatorblade/switchblade

hallo und danke für deine antwort, das problem hat sich aber schon gelöst. habe mich dann doch für eine rock shox entschieden. gruß stolli
  2. S

Brodie Galerie

@berlin-mtbler, danke für das kompliment, suche alerdings boch eine gabelbrücke mit bremszuggegenhalter für die mag21 gruß stolli
  3. S

Brodie Galerie

@saschabecker @floibex habe das gleiche problem mit der sattelstützenklemmung bei 27,2mm, die kanten des schlitzes laufen bei mir auch nicht parallel. grund?
  4. S

(s)pace rc 35, chris king 2 nut,

hallo, suche eine gut erhaltene pace rc 35 fedegabel 1 zoll mit gewinde oder evt jemanden der mir eine solche gabel reparieren kann oder zur not eine andere 1 zoll gewindefdergabel in grau/silber/schwarz ein chris king steuersatz grip oder 2 nut gruß stolli
  5. S

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

....das kann eigentlich nur andy 2 sein.....
  6. S

Brodie Galerie

die decals habe ich in kanada bestellt und sind wohl original. kanada decal hinter dem sattelrohr oben. war übrigens ein netter kontakt mit brodie/kanada. die reifen ein kompromiß an die strecken die meine freundin damit fahren will. fehlt leider noch ein original bremszuggegenhalter für die...
  7. S

Brodie Galerie

hallo, zwar schonmal gepostet aber hier im richtigen thread mein kürzlich (fast) vollendetes brodie projekt, gruß stolli
  8. S

innenlager white industries fixierung

hallo, habe ein titan innenlager von white industries verbaut ( 68/122) die achse kann verschoben werden und wird jeweils außen mit drei kleinen imbus fixiert. genau das scheint das problem zu sein, denn ich habe den eindruck das diese nicht ausreichend hält und die achse sich lockert bzw...
  9. S

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

hier mal mein yeti, gruß stolli
  10. S

Brodie Aufbau Thread

hallo raven, chapeau, chapeau, da trete ich gerne von meinem threat zurück. bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. bei meinen bremsen ist mit den xtr auch noch nicht das letzte wort gesprochen. hatte schonmal an schwarze grafton gedacht. gruß stolli
  11. S

Brodie Aufbau Thread

der booster ist leider ein kompromiß weil ich keinen mit bremszuggegenhalter gefunden habe. auch bei den reifen ein klares zugeständnis an straße und feldwege, hatte es in erster linie für meine freundin vorgesehen
  12. S

Brodie Aufbau Thread

ach ja, wer kann mir vielleicht sagen wo der kleine kanada decal hinkommt?
  13. S

Brodie Aufbau Thread

hallo, habe mein brodie winter projekt beendet. hätte lieber noch eine syncros revolution verbaut, aber das kann ja noch werden. gruß stolli und danke an die tipps und teile aus dem forum
  14. S

schaltkapazität xt 735 kurzer käfig

habe jetzt hinten eine 28 cassette montiert, damit geht es so leidlich. groß/groß funktioniert, klein/klein hängt aber ziemlich durch.
  15. S

schaltkapazität xt 735 kurzer käfig

hallo, danke für die infos, sorry wenn der ton etwas daneben lag!!, war nicht böse gemeint und vielleicht etwas flapsig. das ich die beiden extreme nicht fahre habe ich nach 20jahren mtb natürlich auch gemerkt. dennoch sollte die kombination (bei mir) laufen ohne zu verhaken. gruß stolli
Zurück