Wirklich sehr schnuckeliger Aufbau stollia.
Da ich mich auch gerade mitten im Brodie-Aufbau befinde würde ich den Thread hier kurzerhand einer Mehrfachnutzung unterziehen. Man muss ja nich für jeden "Schnulli" nen neuen Thread beginnen

... Hoffe das ist soweit okay? Wenn nicht, bitten die Posts hier löschen und einen neuen Thread aufmachen. Hier also mein derzeitiger Aufbau:
Die RF Kurbel ist vorerst nur als Provisorium montiert. Diese Woche erreicht mich noch eine scharze Steinbach die mit schwarzen Kooka Blättern ausgestattet wird (bis auf das mittlere KB, das will mir partout nich in die
ebay-watch Liste springen ^^). Die Frage nach den Cantis ist auch noch nicht gänzlich geklärt. An den (schon sicheren) kooka Hebeln kann ich zwar ziehen aber was sich da nun weiter unten regt ist noch unklar ...

Criticals?, grüne MachineTech?,schwarze MachineTech oder FRO stehen zu Wahl. Und die Mäntel ... man oh man! Habe mir heut extra ein paar neue Mythos gekauft, aber das 2.1'er Mäntel so massig ausfallen hätt ich nicht gedacht. Haben mich auf den ersten Blick total umgehauen. Skinwall vielelciht?? Oder hat wer einen Tipp für nen guten, mgl. neuen unauffälligen Mantel (werd morgen mal ein paar Conti Avenue (Skinwal Slics) draufziehen)?? Ansonsten hoffen wir mal, dass 735 auch mit ner 8-fach Kassette funzt
Sollte jemand noch eine schwarze IRD Stütze in 27.0 daliegen haben würde die sicher hier ganz gut dranpassen
Grüße aus "double-D-town"