Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

ein verunstaltetes gt zaskar vor der uni fuer angewandte kunst in wien.

Anhänge

• zaskar.jpg
    zaskar.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 320
Sagt keiner was zum Outland??? Kennt ihr das nicht???
Das erste VPP! Der komplette Hinterbau besteht aus CNC Teilen!!!
Kein eintiges Rohr!!! 120mm FW und das 1997... Ultrageil!!! Elend Geil!!!
Ihr Baunausen!!

grade gesehen. kann mich filosofem nur anschliessen, alle outland bilder in meinen magazinen haben nen wasserschaden...

Weiß nicht ob ichs schon hatte, aber sehr schön wie ich finde. Uni Darmstadt

An unserer Mensa

AlpinStar am Wohnheim mit King wenn ich das richtig sehe..

Und ein Jamis aus vergangen tagen. Ich fands eigentlich ganz cool. Uni Stadtmitte

Und ein Jamis aus vergangen tagen. Ich fands eigentlich ganz cool. Uni Stadtmitte

so vergangen sind die Tage garnicht. Letzte oder vorletzte Eurobike gab's am Jamis-Stand noch ein Fully in gleicher Machart zu sehen (gut, mit discaufnahme und kleinen Änderungen, aber im Prinzip gleich). Hier im Keller steht übrigens auch so eins, was höchstens 8 Jahre alt ist.

Neulich in Taichung:

Nicht ganz klassisch, aber mit viel klassischem Hintergrund:

Der Besitzer aus den USA wappnete sich für die Citytouren in Taiwan:

Kleines Rätsel zum Mai: Wer errät den Besitzer? - Er zählt zu den "Klassikern" in der Bikewelt

;)

@stollia: ich glaube du machst dich gerade unbeliebt ;-).

@realNBK: das ist ein no-name (taiwan oem) steuersatz von alpinestars - hatten die damals alle drin.

@roesli: charles kelly ;-) ?

:daumen:

Mark besuchte nach der Taipeh Bike Show seinen Produktionsagenten in Taichung und traf sich im Landis mit Team der Europäischen Niederlassung. Leider war er sehr mit der tschechischen Geschäftsführerin Katerina Rejchrtova beschäftigt, sodass ich mich nicht zu ihm setzen konnte.

(abgesehen davon hätt ich mich auch ganz gern zu ihr gesetzt ;) )

Der Rahmen stammt tatsächlich aus Marks Ideenkiste, und er ist erstklassig verarbeitet. Über Rohranordnungen, den Aufbau und die mobile angepappte Werkstatt lege ich den liebevollen Mantel des Schweigens...

Zurück